Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2012-01-09 08:17 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
"Zugunsten einer guten Freundschaft getrennt"... Ob es funktionieren wird, wir werden's erleben.

Kommentare

13:33 09.01.2012
Tu jetzt einfach das, was dir gut tut, ganz egal obs Feiern, dich Verkriechen, heulen, wütend sein what ever ist. Vor ungefähr einem Jahr hab ich sowas ähnliches ja auch erlebt. Man muss da einfach durch jedes Gefühl durch.
Wir hatten uns ja auch vorgenommen eine Freundschaft aufzubauen. Keine Ahnung ob wir es geschafft hätten, wenn wir getrennt geblieben wären. Es ist verdammt schwierig. Aber ich drücke dir (euch) fest die Daumen, dass alles gut wird. Irgendwie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:59 09.01.2012
:/ Fühle dich mal fest gedrückt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:14 09.01.2012
Das tut mir leid.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:01 09.01.2012
Probier es mal mit Globulies, Ignatia D12
Das wird alles wieder, du bist eine starke Frau! Und das du Pflichtprogram ist gut. Und den Rest der Zeit verkriech dich ruhig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:13 09.01.2012
Ach mensch... Wie ladybird schrieb: Verkriechen ist schon OK, nur halt nicht zu lange.. Aber ich kanns verstehen, manchmal macht trösten es noch schlimmer, anstatt besser :/
Fühl dich einfach mal ganz lieb + feste von mir gedrückt und ne gute Portion Kraft zugeschickt!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:57 09.01.2012
Da mein Leben momentan von Dingen erfüllt ist die ich "muss"... hab ich gar keine Chance dazu.

Tagsüber auf Arbeit, Di+Fr. mit den Kindern im Training. Der Rest der Zeit... Verkriechen. Oder vielleicht geh ich ja wieder ins FItness - schliesslich soll auspowern gut für die Seele sein. Aber wober den Antrieb nehmen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 09.01.2012
erst mal verkriechen find ich schon in ordnung - mach ich auch ..... aber eben nicht zu lange, dann wirds nur schlimmer.
fühl dich mal gedrückt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:33 09.01.2012
Ich weiss das ich mich verkriechen werde. Das ist meine Art mit Trauer umzugehen. Ich will nicht das meine Freunde mich als Elendshaufen sehen. Denn wie die Reaktion ist weiss ich, sie wollen mich in meiner Trauer trösten und das verstärkt nur die Wirkung das ich noch mehr zerfalle...

M. war gestern schon sprachlos als ich ihm das erläuterte. Warum er? Weil ich ihm meine Chauffeursdienste angeboten habe (schon voher abgesprochen) und da kann ich dann doch nicht absagen.

Ich will nach Hause.. Ins Bett. Mit Bier, Whiskey, Baldriantropfen, Hörbüchern über Mord und ohne Liebe, Taschentücher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:06 09.01.2012
kann dich verstehen.... nimm dir zeit für dich!
aber verkriech dich nicht allzusehr, ja?

ich hoffe ihr schafft es mit einer Freundschaft... ich persönlich finde dass es schwierig ist sofort nach dem AUS direkt mit freundschaft weiterzumachen... in meinen augen braucht jeder seine Zeit um mit seinen Gefühlen klarzukommen.
Ich könnte das nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:47 09.01.2012
Momentan?
Leer, allein, traurig.

Er wird immer mein Freund sein. Halt in keiner Liebesbeziehung mehr. "nur" noch ein Freund, das haben wir uns geschworen.

Mein Handy läuft seither auf Flugmodus, sozusagen nur gerade aktiv um die Zeit für mich anzuzeigen. Ich will nichts von der Aussenwelt hören.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:45 09.01.2012
wollte ich auch grad fragen.....
drück die daumen dass es klappt.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:44 09.01.2012
Wie geht es dir dabei? Wünsche dir viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-09 08:17