Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2011-12-14 09:22 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Was gibt es in Hamburg Empfehlenswertes? Ich bin bis Montag da...

Kommentare

13:30 14.12.2011
Welche Musik hörst Du? Ich persönlich feier am in der Großen Freiheit. Bissl alternativer ist die Schanze. Da kann man auch sehr gut shoppen gehen in den ganzen Szene-Boutiquen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 14.12.2011
Ich wiederhol mich gerne ;)
"Ich kann "Olivias Wilde Jungs" aufm Kiez empfehlen. da war ich letzten Freitag"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 14.12.2011
Musicals...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 14.12.2011
Ich notier alles...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:03 14.12.2011
Und zu Schweinske!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 14.12.2011
Jim Block! (zum Essen)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:49 14.12.2011
Weihnachtsmarkt und Reeperbahn sind Pflicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 14.12.2011
Dom ist leider nicht mehr, sonst der weihnachtsmarkt auf dem Rathausmarkt, miniatur wunderland, shoppen in der Spitaler Straße, schlittschuhlaufen in planten un blomen...es gibt so viel schönes hier :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:39 14.12.2011
Ich weiss gar nicht ob der Dom momentan ist...den finde ich immer sehr toll..auch wenn ich mich immer verlaufe ;D ansonsten find ich bei der Reeperbahn die Geschäfte gut..sind zwar alle nebeneinander..aber manchmal kann man gute Schnäppchen machen..Hamburger Dungeon gibts auch noch..hm...sonst wüsst ich nicht mehr ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-14 09:22