Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2011-06-14 13:00 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Meine Schwester hat keine Einwände gegen Schildkröten! Noch mit der Hausverwaltung klären. Da freu ich mich auf die zwei oder drei Kleinen.

Kommentare

08:55 15.06.2011
Schildkröten sind was tolles :) Wünsche dir viel Spass mit ihnen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:48 15.06.2011
Na, das ist der Vorteil da ich die "Züchterin" kenne. Und die Mamma von den Schildkröten habe ich ja auch schon gesehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:13 14.06.2011
Denke auch das das kein Thema wird, weil eben wie du sagst andere schon Katzen und Hunde haben.
Dann werde ich diese Woche noch die Behausung kaufen und dann vielleicht am Sonntag die Tierchen holen, so fänd ich das auf jeden Fall sehr cool.

Jeh nach Geschlecht werd ich mich dann auch auf Namenssuche begeben müssen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 14.06.2011
Also ich denke, die sollten nichts dagegen haben, Schildkröten machen ja keinen Lärm und auch der Dreck hält sich in Grenzen - da gibts menschliche Wesen, die mehr Dreck hinterlassen ;D Und wenn die Nachbarin Hund und Katze halten darf, sowieso nicht. Aber freut mich, ich will dann Fotos sehen :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-14 13:00