Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2011-02-10 12:13 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wenn ich bei Ricardo gewinne habe ich noch eine Schneiderbüste auf dessen Paket ich warten kann. Wären dann 3 Pakete wieder!

Kommentare

15:20 10.02.2011
Ja ich will dann auch mein Kleid dran hängen wenn ich nichts zu nähen habe...
Momentan sieht es gut aus. Noch bis 17:20 bitte so bleiben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:54 10.02.2011
Ich find die auch toll :) Mein Freund allerdings weniger... :D Wäre v.a. für mein Mittelalterkleid toll, dann müsste es nicht im Schrank herumdümpeln... Aber ich drück dir ganz, ganz feste die Daumen! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:20 10.02.2011
Ich find die auch toll . Jetzt auch nicht nur fürs Nähen, sondern auch manchmal als kleiner Kleiderbutler . Drück dir alle Daumen, dass du gewonnen hast und eine bekommst .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:15 10.02.2011
so eine büste find ich super. hätt total gerne eine, nicht nur für´s nähen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-10 12:13