Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kamuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kamuffel
2011-01-19 14:32 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Gerade die Messebestätigung bekommen.
HERR S.A.
Wusste ich nicht... Danke!

Kommentare

11:24 20.01.2011
ich bin auch oft ein mann. da lesen die einfach meinen vornamen nicht richtig. so wie bei dir, kann man ja auch bei mir einfach den letzten buchstaben weglassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:27 20.01.2011
Hihi, mein Name ist nicht unbedingt kompliziert, aber wie die anderen schon sagten, man kann es sich kompliziert machen .
Eigentlich schreibt man ihn so, wie man ihn spricht. Ich weiß aber noch, nach dem Abi wollte so ein Redakteur einer kleinen Wochenzeitung wie jedes Jahr darüber berichten und hat sich sogar die LISTE dazu angefordert, wo alle Namen sogar richtig draufstanden, was hat er gemacht, nur meinen Namen wieder falsch geschrieben .
Manche Leute .
Und ein "Herr" war ich auch schon mal .


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:23 19.01.2011
Hast du zu viel Testosteron?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:26 19.01.2011
Ich bin auch mal als Mann betituliert worden :D Und was Nachnamen angeht kann ich auch Storys erzählen!! :D:D Und ja, man kann aus den einfachsten Namen etwas kompliziertes machen *grins
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:18 19.01.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:54 19.01.2011
Kompliziert? Der Mensch kann aus den einfachsten Namen was Kompliziertes machen. ^^ Meyer - ist das ein schwerer Name? Und doch gibts tausend Schreibformen dazu... ^^ Und meinen Namen verrat ich erst gar nicht - ich glaub, auf meiner Arbeit kann den Nachnamen kaum einer richtig SAGEN - und dabei ists so einfach (eigentlich)... ^^
Na dann: simma heut mal alle männlich und so.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 19.01.2011
dann heisst du aber kompliziert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:19 19.01.2011
Manche Leute haben bei sowas einfach die Brille nicht auf und was dabei rauskommt, ist manchmal einfach nur lauter Blödsinn .
Kenn ich auch, wenn ich sehe, in wie vielen Variationen z.B. mein Nachname schon verfasst wurde, da könnte man ein Buch drüber verfassen .


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:17 19.01.2011
Ja ne.. wir sind eben ziemlich männlich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 19.01.2011
hm... ja das kenn i doch auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kamuffel Offline

Mitglied seit: 29.05.2006
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-19 14:32