Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kampfradieschen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kampfradieschen
2006-08-29 13:55
Zahnarzthorror: Don't drink and fly...
Ich bin es ja wirklich mittlerweile gewohnt das sich in meinem Leben sehr skurile sachen abspielen, aber muß das ausgerechnet beim Zahnarzt passieren??? Zahnarzt ansich ist ja für mich schon so eine Folter, wie wenn der durchschnittliche Guantanamo Häftling sich den Popo mit dem Koran abwischen muss, aber das gestern… Es ging ja schon vor nem Monat los als mein Zahnarzt einen ähnlich gemeinen Humor an den Tag legte wie ich normalerweise:“ 31 ihrer 32 Zähne sind gut, als Ausgleich müssen wir den einen Wurzelbehandeln“… Ehm, ja toll…
Nach einer Nacht mit wenig schlaf stolper ich dann gleich mal in die Praxis, setzt mich auf den Stuhl und lasse die Tortur über mich ergehen… Ich muß zugeben, es war zwar unangenehm aber bei weitem nicht so schlimm wie ich gedacht habe… trotzdem war ich nicht sehr entspannt, heute habe ich Muskelkater in den Armen vom angespannt daliegen. Naja, mein Mund war ja so was von betäubt das ich nur ab und zu was spürte… um mich vollends abzulenken gab es ein kleines Unterhaltungsprogramm: Eine Hummel flog durch die Praxis, wie auch immer die reingekommen ist… Ich schaute ihr zu wie sie ihre Runden so drehte und da ich ja sonst nix machen konnte außer ihr zuzugucken oder die Augen zuzumachen war das irgendwie unterhaltsam und tröstend… Sie flog so durch die Gegend, landetet zwischendurch auch mal auf irgend einer Flasche und inspizierte den Medizinischen Inhalt… Ich machte mir Gedanken ob die Hummel wohl Medikamentensüchtig war…
Naja, keine Ahnung was die da alles gemacht hatten, irgendwann kam auf jeden Fall der Punkt wo ich auf dem Stuhl lag, die Zahnarzthelferin etwas sehr beunruigendes sagte: “Bitte warten Sie kurz, ich bringe Sie gleich zum Röntgen! Sie haben jetzt einige Nadeln im Kiefer, deshalb auf keinen Fall zubeißen…“ … Ja, das klang für mich mal wie ein richtig sinnvoller tipp und natürlich drehten sich darum meine Gedanken: Nur nicht zubeißen, nur nicht zubeißen, Nadeln im Kiefer…. Dabei schaute ich weiter der Drogenabhängigen Hummel zu wie sie sich mal wieder von einer Pulle Desinfektionszeug (mit alkohol?) in die Höhe erhob… Sie kreiste knapp unter der Zimmerdecke, ich war immer noch mit dem nur-nicht-zubeißen-Gedanken beschäftigt da passierte es: Plötzlich stürzte die Hummel senkrecht nach unten so als ob sie keine Flügel mehr hätte. Das wäre soweit nicht schlimm gewesen, wenn das alles nicht genau über meinem Kopf passiert wäre, genauer gesagt über meinem Mund! In bruchteilen von Sekunde habe ich die Wahl zwischen 2 nicht sehr verlockenden alternativen: Ersticken an einem Hummel-Medikamenten-Cocktail oder aber zubeißen und mir die Nadeln was weis ich wo hin zu rammen. Gott sei dank sagte ich mir noch in Gedanken mein Manga für den Heutigen Tag vor, nur nicht zubeißen, und das erwieß sich als die eindeutig bessere Wahl! Die Hummel schlug genau auf meinem Mundwinkel ein, nur einen cm weiter links und sie wäre im Mund gelandet. Dieser Aufschlag muß die Hummel dazu inspiriert haben doch mal wieder mit den Flügeln zu schlagen, denn nur eine Sekunde später kreiste sie wieder durch den Raum als wäre nix gewesen… Die andere Zahnarzthelferin hat sie wohl durchstarten sehen und mich ganz besorgt und aufgeregt gefragt ob ich gestochen wurde… Gott sei dank nicht wollte ich sagen und noch ein paar witze zu meiner eigenen erleihterung machen, aber aufgrund der nadeln schaffte ich ein recht klares „Äh Äh“…
Tja, dann war ich gott sei dank schnell fertig, aber die Hummel hat mich schon traumatisiert! Vor allendingen, warum hat das blöd Vieh einfach den Sturzflug angetreten? Waren es die Medikamente? Ein Mordanschlag? Einfach zu lange geflogen und ein anfall von Sekundenschlaf? Oder doch an der Alkohollösung zum ausspühlen genippt…

Kommentare

15:46 31.08.2006
@ boo: ich roch aus dem mund nach Alkohollösung, das erkärt das plötzliche interesse der Junkie-Biene... die hatte aber nen geilen Arsch zum hinterhergucken

@ Mira: du meinst es war ne Akrobatenhummel? Das erklärt das Gelb schwarze kostüm

@ drawer: Man stelle sich vor die hätten mir ne Vollnarkose gemacht... es gibt da so ne Statistik das der Mensch im Schlaf 30 Spinnen frißt, da käme dann noch ne Hummel dazu...

@ LOF: Vieleicht war es ja auch kein Mordanschlag sondern eine sponatanperformence zum 30 eburtstag der Biene Maja... Keine ahnung was ich damit sagen will, ich hab zuviel Lachgas gefrühstückt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:33 30.08.2006
Wahrscheinlich duftest du aus dem Mund wie eine verführerische Blume, daher der wilde Hummelsturz ...
Aber wahrscheinlicher ist doch, dass die Hummel sich gedacht hat: "Was glotzt der blöde Penner mir die ganze Zeit hinterher, dem werd ich's zeigen!"


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:03 30.08.2006
na die war fazinierd von deinem Anblick Die Hummel hat die Nadeln in deinem Kiefer für Lanzen oder Stangen gehalten auf denen sie landen wollte oder einen Turnübung absolvieren :) Wennich nächstesmal zum Zahnarzt gehe werde ich mich vergewissern das alle Fenster geschlossen sind und keine Insekten rumschwirren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:43 29.08.2006
wenn ich eins hasse dann sind es Besuche beim Zahnarzt! *grusel* Eine Wurzelbehandlung könnten die bei mir nur unter Vollnarkose durchführen und wenn sie sich weigern würden würde ich ihnen alle Wurzeln die sie am Körper haben Wurzel- behandeln. HORROR
Sei stolz auf dich das du so tapfer warst!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 29.08.2006
Boar nein, ich musste voll lachen beim lesen
Ich war vorige Woche auch beim Zahnarzt, aber ohne Mordanschlag :
http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=13412&textid=285623
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kampfradieschen Offline

Mitglied seit: 19.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-29 13:55