Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kampfradieschen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kampfradieschen
2006-10-23 11:15
Herzlichen Eisprung
Kurz vor dem Wochenende sitze ich nichts ahnend im Büro, meine Lieblingskollegin, die Sekretärin vom Chef unthält sich lauthals über private dinge mit ihrer besten Freundin. Diese beste Freundin arbeitet auch in der Firma. Nun ja, ich habe alle Staffeln Sex and the City auf DVD und fand die gut, und mich kann da auch so schnell nix erschüttern oder zum erröten bringen… Im Gegenteil, ich find ja je mehr Details desto spannender…. Ich kann auch selbst recht offen drüber reden, aber ich finde meine Kollegen geht das nun wirklich nichts an. Dementsprechend fand ich es einfach nur ziemlich befremdlich das man das im Büro über Telefon macht wo jeder der Kollegen mithören kann.

Das Thema an sich war jetzt nicht so spektakulär, es ging nicht um öffentlichen Analsex mit mehreren Unbekannten auf einer Verkehrsinsel. Es ging nur darum das die Kollegin ihren Eissprung hat, sie ein Kind will, und nachdem sie die Temperatur heute morgen gemessen hat gleich mal zur Tat geschritten ist. Soweit nichts außergewöhnliches, aber trotzdem irgendwie war es fehl am Platz. Es war nicht nur ich, sondern auch mindestens 3 weitere Kollegen auf dieser Seite des Hörers die das Gespräch mitbekamen. Und es wurde so richtig breitgetreten... ungefähr 10 Minuten nur über den Eisprung... Klar das sich der Spinner in meinem Kopf wieder meldete und mir komische Ideen ins Ohr flüsterte … Eines davon war eine Glückwunschkarte…

Ich gab in der Google Bildersuche Eisprung ein. Irgendwo ziemlich weit hinten fand ich ein Bild von einem Huhn und einem Ei die beide am Fallschirm hingen. Zu dem Huhn gab es eine Sprechbalse auf der „der Erste Eisprung“ stand (ich würde das Bild gerne anhängen, habe aber keine Ahnung wie das funktioniert). Die Sprechblase habe ich schnell mit Photoshop bearbeitet und reingeschrieben: Hallo S., herzlichen Eisprung wünscht dir das gesamte Marketingteam.

Bevor ich das Mail dann zu ihr schickte versicherte ich mich lieber noch mal bei meiner Lieblingskollegin ob ich das auch Mailen kann… Sie lachte sich schlapp und meinte das wird sie auch lustig finden. 2 Minuten später stand die Eisprungbesitzerin bei mir im Büro mit einer ausgedruckten Version. Sie versicherte mir das ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe fand es aber witzig…

Kommentare

11:51 27.10.2006
Hmm, wegen eventueller Urheberrechtsverletzung lad ichs eher nicht hoch. Aber danke für die Hilfe die selbst ich kapiert habe (denke ich zumindest). Ab sofort bist du die Gemüseflüstererin...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:46 26.10.2006
na, das bild will ich aber jetzt sehen, nachdem ich DIR noch was beibrigen kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:23 23.10.2006
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 23.10.2006
lol - geil xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kampfradieschen Offline

Mitglied seit: 19.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-23 11:15