Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kampfradieschen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kampfradieschen
2006-08-31 15:32
Führungskräftebeleidigung für Anfäng
Oh Mann… Manchmal wäre es doch besser die Klappe zu halten… blöd! Da Stell ich mich gut mit einem hohem Tier hier indem ich ihn bei ein paar Kleinigkeiten unterstütze und dann das: Klein Radieschen wird in ein Meeting mit lauter noch höheren tieren gerufen als er selbst ist. Was sie wollen ist ein Klacks für mich aber wie immer mache ich so als würd mich das fordern… Als ich dann sage ich erledige es so bald wie möglich kam von dem dritthöchsten Tier der firma folgender Satz
Er: Wenn Sie ne Frau wären würd ich sagen sie sind ein Schatz
Ich hätte ja auch was normales oder besser noch gar nichts erwieder können, aber nö, wozu lass ich mich hinreißen:
Ich: Da ich keine Frau bin wird ich jetzt mal vorsichtshalber mit dem Rücken zur Wand rauslaufen und sie in ihrem *mit Fingern so macht wie wenn man etwas in Anführungszeichen setzt* "Meeting" alleine lassen…
Nu suppi, ich wollt schon immer mal den ganzen Führungskreis als Schwuchteltruppe bezeichnen…. Glückwunsch an mich …

Hey hey, aber egal, während ich diesen Text schreibe bekam ich von meiner Freundin diese Mail (Ich Zitiere): jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...................................................................
Dieses eine Wort bedeutet das ihre interne Bewerbung funktioniert hat und Sie ihre Traumstelle bekommen hat! Das wiederrum bedeutet ich warte noch ein wenig ob sich alles so entwickelt wie gedacht und dann such ich mir eh was neues wofür ich nicht soweit fahren muss. Also große Bewerbungsoffensive um weg zu kommen von der Schwuchteltruppe hier !

Kommentare

16:47 12.09.2006
Der Vorfall blieb gott sei dank folgenlos, zumindest denke ich das mal, vieleicht sollte ich bei Gelegenheit mal in die Personalakte schauen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:30 05.09.2006
*lol* ich la ch mich tot! Da wäre ich zu gern dabei gewesen! ich hätte mich auf dem Buden gekugelt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:13 02.09.2006
ich denk, du willst NICHT noch mehr arbeit??? dann solltest du SOWAS tunlichst vermeiden - jetzt knallen sie dir erst recht den tisch voll - weil du sooo ein geliebter schatz bist - frag mich, ich bin ne frau!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 01.09.2006
Aaaahh wie geil, mir rutscht auch schonmal sowas raus und hinterher schäm ich mich dann! Aber viele Chefs mögen es, wenn man sie nicht wie Chefsbehandelt sonder wie ganz normale Kollegen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 31.08.2006
Leider kein Witz mein Voller Ernst! Gerade eben kommt mein Chef in mein Büro, ginst mich blöd an und meint nur:"Herr XXX, ich liebe sie" und geht! Bleibt abzuwarten ob das alle so lustig fanden wie er... (Achja nur fürs Protokoll mene antwort war irgend was in der art das ich dazu nix sage weil ich in der lage bin Geschäft und Privat zu trennen...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:58 31.08.2006
das hast du nicht ernsthaft gesagt. das glaub ich net, das war nen Witz.
Bei deinen Einträgen gibt es wenigstens immer was zu lachen, einfach toll
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kampfradieschen Offline

Mitglied seit: 19.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-31 15:32