Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Kali » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kali
2010-04-14 08:59 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hat jemand Erfahrung mit Citalopram?

Kommentare

11:07 15.04.2010
Genau das nehm ich auch. Also die Nebenwirkungen am Anfang waren realtiv übel, aber wenn sich das erstmal eingependelt hat, ists wunderbar :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:13 15.04.2010
Danke, ihr Lieben, ich wollte gerne wissen, wie es so wirken kann! Und wie hoch die Wirkungsrate ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 14.04.2010
Ich hab es mal ne ganze Zeit lang genommen, hatte bei mir aber nie Wirkung. Hat nicht im geringsten geholfen. Habe aber schon bei vielen gehoert das es denen geholfen hat.
Mir wurde ziemlich schnell was staerkeres verschrieben. Wie gesagt, ist wohl bei jedem unterschiedlich, bei manchen schlaegt es gut an, bei anderen nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:38 14.04.2010
Bekommt mein (Ex)Freund... und hilft bei ihm scheinbar Wunder!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 14.04.2010
Ich hab das auch lang genommen - war auch zufrieden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:12 14.04.2010
Hallo Süße,
guck mal, vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.sanego.de/Medikament_Citalopram
Hast du das Medi schon? für was wurde es dir verschrieben?
Fühl dich umarmt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 14.04.2010
Hab ziemlich lange Cipralex genommen (Wirkstoff Citalopram). Dann hatte ich eine Pause und als ich wieder angefangen habe, habe ich es auf einmal nicht mehr vertragen. Habe unerträgliche Spannungsgefühle im Körper (Arme und Beine) bekommen. Hätte gegen eine Wand rennen können. Vielleicht würde ich ein anderes Produkt mit dem Wirkstoff vertragen. Eine Freundin von mir nimmt Citalopram und fährt ganz gut damit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 14.04.2010
Ich nehme es auch seit nem halben Jahr oder so und es hilft wirklich!
Werde dadurch nicht mehr so schnell aggressiv, raste nicht mehr aus... allerdings bin ich sehr, sehr antriebslos geworden vllt gehts aber ja noch weg...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:28 14.04.2010
Japp, das nehme ich seit Monaten und bin damit seeeehr zufrieden. Was brauchst du denn für Infos?
Schick mir einfach ne PM :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:12 14.04.2010
Nein, das kenne ich noch nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kali Offline

Mitglied seit: 12.06.2006
43 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-14 08:59