Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kaddy16 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kaddy16
2010-06-27 00:42
WM 2010

Heey (: 

Irgentwie ist mir aufgefallen das die deutschen gar nicht mal für deutschland nicht. Das ist doch ein Scherz ich meine das ist unser Land und wir sollten es unterstuetzen ohne Fans gewinnt Deutschland auch nicht obwohl die in letzter Zeit ein bisschen geschwaechelt haben. Na und trotzdem man sollte von anfang bis zum Ende zu Deutschland stehen und nich wenn man merkt "scheiße es wird doch nichts" ploetzlich aufhoeren an Deutschland zu glaubn. (: Also ich bin fuer Deutschland (: Sonntag 2:1 Deutschland (: 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kaddy16 Offline

Mitglied seit: 21.05.2010
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-27 00:42