Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kaddy16 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kaddy16
2010-05-29 18:14
Langweilige Soaps

z.B GZSZ!!

Wer schreibt den eigentlich eure Storys?

1. Sie haben keinen Sinn 

 

Ich meine manche von euch erinnern sich vielleicht noch an Franzi und Paula 

Mein Gott also bitte eine Polizistin und eine Drogenabhaengige das past mal gar nicht zusammen. 

 

2. Das ewige hin und her mit einigen paaren wie z.B eben John und Paula oder Jasmin und Dominik. 

 

3. So schlechte Schauspieler habe ich noch nie gesehen ja okay die, die schon laenger dabei sind wie John, Paula, Philip und Franzi z.B die sind ja auch noch gut aber jetzt wo die langsam alle ausgehen muesst ihr wohl ein ersatz finden aber ausgerechnet Rau`l Richter ich bin jetzt nicht schwulen Feindlich oder so aber der Kerl kann ja ma gar nicht schauspielern. 

 

4. die Storys wiederholen sich staendig nur halt mit neuen Charakterin. 

 

Sowas von langweilig ich kann das schon nicht mehr hoeren und sehen.!! 

Kommentare

18:19 29.05.2010
so geht es mir mit Alles was zählt...das guck ich gar nicht mehr...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:19 29.05.2010
Ja tut mir leid aber das musste mal raus (:
Ich hab das frueher immer geliebt aber irgentwie wurdes dann langweilig (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:18 29.05.2010
Ich liebe Gzsz....
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kaddy16 Offline

Mitglied seit: 21.05.2010
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-29 18:14