Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » käptnhook » Kommentare
13.08.2019 07:37:48 | von KäptnHook zu In der Nachbaschaft befindet sich eventuell eine Sterbehilfe-Wohnung
Such dir einen anderen Chat. Einen wo was los ist
18.03.2019 11:07:22 | von KäptnHook zu Projekt Tagtt (an alle Stammuser)
@dark owl hey ich finde es total süß von dir dass du dich jetzt da so engagieren willst!!!! Super ich kann leiden nicht wirklich helfen weil ich keine Ahnung von der matherie habe, würde aber helfen falls Serverkosten oder sonstiges entstehen @Chris vielen Dank dass du das wieder so fa...
09.11.2018 09:24:14 | von KäptnHook zu Ich muss was tun
klingt doch sehr klar wie du die sache siehst
06.07.2018 11:59:21 | von KäptnHook zu Umarme das Leben und das Leben...
wie fucking positiv...
21.07.2017 07:50:01 | von KäptnHook zu Sprayluft und Männerschweissfussgeruch
du liest dich nicht so. du liest dich voll psycho. kommste denn so ganz gut klar im alltag? hast du auch ab und zu mal spaß am leben?
19.07.2017 17:33:41 | von KäptnHook zu Sprayluft und Männerschweissfussgeruch
ist das eigentlich so ein richtiges tagebuch von dir oder mehr son experiment? bist du in psychologischer behandlung?
25.07.2016 15:41:56 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
was denn für welche und wieso säufstb du gegen deinen willen? klingt ja nach nem alkproblem, tust du was degegen?
25.05.2016 07:36:02 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
wir haben den luxus uns inzwischen impfgegner leisten zu können, das aber auch nur dank der impfungen. die ganzen schlimmen krankheiten sieht man nicht mehr (schon mal kinderlähmung live gesehen? gabs vor einigen jahren doch öfter) und das macht dann auch nachlässig, das ist ja klar. das ist so ...
11.04.2015 07:15:08 | von KäptnHook zu Freundin zieht aus
oh das tut mir leid, sowas kann einen natürlich immer runter ziehen. wobei ja auch platz für ein neues leben ist, dir stehen ja alle möglichkeiten offen.
15.10.2014 07:03:57 | von KäptnHook zu bäh
hm komisch aber klingt ja, als wäre es vorbei. vielleicht doch was falsches gegessen oder getrunken? ich hatte sowas mal mit johannisbeersaftm war auch so überfallsartig und nach dem kotzen der ganze spuk wieder vorbei
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

KäptnHook Offline

Mitglied seit: 08.12.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (49) / Leser (60) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WMs und EMs

Statistik
Einträge: 6
Views 50518