Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » KäptnHook » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KäptnHook
2010-03-11 08:00 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
*urks* ich muss gleich zur professionellen zahnreinigung. hab ich noch nie machen lassen, das wird bstimmt ätzend

Kommentare

21:41 15.03.2010
@lucky ne, das ist schon absolut sinnvoll, denke ich schon, obwohl ich schn ausschlag kriege, wenn ich nur IGEL leistung höre. ich weiss nicht, wie oft sowas sinnvoll und nötig ist, aber ich denke, alle ein bis zwei jahre bringt das schon was, vor allem im hinblick auf paradontitis
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:27 14.03.2010
also ich weiß nicht, ob das wirklich was bringt außer den zahnärzten einen interessanten und leichten zusatzverdienst über alle bisherigen leistungen hinaus
man hat keine kontrolle darüber und kann nur hoffen, dass es gut war. demnächst kommen die ärzte und wollen regelmäßig den enddarm schrubben
mein bedarf ist jedenfalls erst mal gedeckt, auch wenn ich's mir in zwei sitzungen gegönnt habe
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 13.03.2010
hm, wie war`s? schon ziemlich ätzend, fühlt sich halt an wie bohren ohne betäubung aber wenigstens nicht immer an einer stelle. ich hab schon geschwitzt da
aber das ergebnis ist schon toll, ich glaube, einmal im jahr sollte man da durchgehen. bringt schon ganz schön was.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:33 12.03.2010
na jetzt ist es schon lang vorbei und du hast jetzt bestimmt ein superstrahlendes Lächeln :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:16 12.03.2010
aber das Ergebnis wird toll sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:31 12.03.2010
wie war's?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:02 11.03.2010
http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/7wjcfj8l.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:19 11.03.2010
eins ist jedenfalls sicher ... danach sind die Zähne sauber ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:21 11.03.2010
ist nicht sooo schlimm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KäptnHook Offline

Mitglied seit: 08.12.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-11 08:00