Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » JustME. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JustME.
2006-10-24 20:45
Nervige Verwandschaft und ein Lichtblick
Wie oben gesagt, ich hasse meine Verwandten...
Gut, aber dazu komme ich erst später mal.

Der Tag heute geht gut los... Wecker klingelt wie immer um 6, also noch genuug Zeit...

Ich schreck um 5 nach 7 hoch... verdammt, mein Bus geht um 7!
Was tun?
Mit Überlichtgeschwindigkeit anziehn und hoffen, dass... nein Einstein, das hat eh keinen Sinn... also, Notlösung, ich fahr mit meiner Schwester mit (mach ich nicht gerne, komm dann immer zu spät...)
Aber, positiv an der ganzen Sache natürlich: Keine verdammten Nervviecher im Bus.
Und ich muss auch nicht die Visage von meiner liebsten Feindin sehen...
Falls es jemanden interessiert werd ich vielleicht mal etwas Geschreibsel ihr widmen

Gut komm ich halt an... dann heißts wieder feilen, wie gestern, noch mit Muskelkater in den Armen... Aber... maja, auch das ist um kurz nach vier überstanden, dann noch eine geschlagene Stunde auf den verdammten Bus warten (blöd in einem Kaff zu wohnen)

Endlich, halbe Stunde fahrt und daheim, Muttervieh ist nicht da *Freude*
Aber wo ist sie eigentlich? Verdammt... Nervzwergengeburtstag... Sohn meiner Cousine wurde 5 Jahre alt... also da auch noch hin...
Bin dann mit meiner Schwester um 7 mitgefahren, und konnten uns zum Glück vor ner halben Stunde abseilen...
Das sind so verwöhnte Schratzen da... schenkt man ihm ein Puzzle, dann gefällt ihm das nicht, er will einen Bulldog. Und außerdem einen Bagger. Und eine Ritterburg und ein verngesteuertes Flug-Wasser-Gelände-Straßenmobil.
Das kriegt er dann auch. Von Onkeln. Tanten. Opas und Omas (ich selbst hab ja keine Großeltern, würden sie noch leben, wären sie über 100), Arbeitskollegen und allem. Da fällt es doch der Cousine ein NUR ein Puzzle zu bringen. Also wie kann ich denn nur?
Und der Bruder von ihm hockt auf dem Boden, mit einem HEftel in der Hand 'und den Bulldog will ich, und dann den und den und das und Ding und blabla' (er hat ja erst 10 in verschiedenen Ausführungen...)
Also ich hab von meinen Eltern nie viel gekriegt. Sie haben halt kein Geld (irgendwie muss man ja die 4 Schachteln Zigaretten am Tag zahlen). Und meine Mutter macht sich einen Spaß daran meinen Onkeln (ihren Brüdern) zu verbieten uns was zu schenken. Die Onkel und Tanten väterlicherseits kenn ich nicht (auch wenn mein Vater 11 Geschwister hat/hatte).
Das ist schon krass, mein Cousin aus der Schweiz besucht uns, und durch ihn lernen wir meine Cousinen (Beide 'aboravierzg' (für die, die meiner Sprache nicht mächtig sind: irgendwas zwischen 40 und 50), die 10 km wegwohnen erst kennen.
Krank.
Und warum? Weil sie Esoterik mögen, und das meiner Mutter nicht gefällt. Gut, ich gefalle meiner Mutter auch nicht, warum tu ich ihr nicht einfach den Gefallen und... nein, ich würd ihr nur eine Freude machen
Ich hab meine älteste Cousine nie kennengelernt, hat auch 10 km weggewohnt, und ist letztens gestorben, mit 60.

Naja... ich schweife ab...
Irgendwann mehr, scheint ja doch Leute zu geben die sich etwas interessieren.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JustME. Offline

Mitglied seit: 22.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-24 20:45