Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » JustME. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JustME.
2006-10-25 22:39
Das Übliche
Heute war der Tag eigentlich... sagen wir gewöhnlich.
Ich bin nicht mit dem normalen Bus mitgefahren, sprich Ruhe vor kleinen Blagen.

In der Schule ist es immer das Selbe. Ein Weibsstück, welches ich seit 4 Jahren nichtmehr gesehen habe, erkennt mir wieder und was tut es? Ja genau das, was man mit mir eben früher getan hat 'Ihhh, geh weck, dich mach doch eh keiner...' Das ist immer so... so... aufbauend. Ja, das ist wohl das richtige Wort. Am liebsten würde ich sie schlagen. Aber was bringts mir schon? Außer einen Schulverweis mein ich... Aber ich muss nurnoch bis zum Halbjahr warten. Dann wird der 'Müll' ausgesondert. Jeder mit unter 4 Punkten fliegt. Dann vielleicht auch der Russe aus meiner Klasse?
Ich bin eigentlich nicht Ausländerfeindlich. Aber ich hab was gegen Leute, die einem Vollblut-Anti-Hiphopper ununterbrochen mit ihrem supertollen Gangster-Style kommen. Einen die ganze Zeit vollschwallen. Dann sagst mal einmal was dagegen, kommt nur 'Halt die Klappe, mit dir red ich doch garnicht, du Spasti' jaja... ein Spasti... wisst ihr eigentlich was das ist, ihr des-Deutschen-eh-kaum-mächtigen?
Die ganze Russen-Brigade hockt in Physik hinter mir. Dann reden die im Unterricht immer Russisch. Ist wohl schwer zu verstehen, dass wir hier in Deutschland sind, was?

Gut etwas anderes, Schul-Thema. Wir haben heut und Morgen den ganzen Tag Elektrotechnik. Das ist immer so schön... einschläfernd. Dann geht der Lehrer mal wieder für ein paar Minuten aus dem Raum, und dann fängt das Übliche an. Die andern fangen an zu Pokern, weil wir natürlich keine Chips haben und sich gegen Strippoker geweigert wurde spieln sie um Steckbrücken. Maja... ich hock dann halt danaben und tu das was ich am besten kann: Blöd schauen. Hach wie oft ist mir schon gesagt worden 'Schau nicht so blöd... warum schielst du mich so an?... hau ab du Behinderte' Kann ich was dafür, dass ich Schiele wenn ich über meine Brille schau? Hab ich mir ausgesucht mit so einem Fehler auf die Welt zu kommen? Ganz bestimmt, dass ich die Leute blöd anschaun kann... natürlich.

Heute in der Pause... Es gibt anscheinend nichts witzigeres, als wenn ein 2-Meter-Mensch neben mir (knapp 1,60) steht... gut man kann nichts gegen den Schatten sagen, ich krieg sowieso viel zu schnell Sonnenbrand...
Warum bin ich eigentlich so klein? Wächst man mit 16 noch viel?

Dafür dass ich heute wenig schreiben wollte...
Aber nach und nach wollt ihr ja etwas erfahren...
Später mehr

Tags

leben 

Kommentare

01:16 26.10.2006
na biosserl wächste noch ^^
miss dich lieber morgens, is vielleicht aufbauender ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:58 25.10.2006
Irgendwie, irgendwo muss man seinen Frust rauslassen. Tue es und wir aus dem Netz stehen hinter dir ... ciao und schlaf gut

http://www.das-helge.de


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

JustME. Offline

Mitglied seit: 22.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-25 22:39