Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » JustME. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JustME.
2006-10-23 20:32
Busfahrt und Feilen Feilen Feilen...
Gut... Heute war so ein Tag... wie jeden Tag: Die Busfahrt... ich hasse Busfahren, eine Dreiviertelstunde pro Tag...
Gut, ich steige immer früh ein, kriege immer einen Sitzplatz und sitze nun eben da, Musikhörend (wo wir bei Musik sind: ich höre gerne Metal und Rock, auch mit Mittelalterlichen Elementen, wie Schandmaul, in Extremoe, Subway to Sally, Eisregen, ..) und ich höre gerne laut Musik... und nunja, dann steht da eben dieses Kind (ich würde 6. Klasse sagen) und fragt so 'Darf ich mich reinhocken?' ich (normal): 'ja klar'
dreh meine Musik wieder bis zum Anschlag hoch, merk ich schon wie das Ding da neben mir versucht mit mir zu kommunizieren... ich, nett wie ich bin (haha), dreh die Musik leiser: 'Hast was gesagt?' sie: 'Was hörst du da?' ich 'Musik' sie 'was für musik' ich 'meine sache' (man sollte dazu sagen, gerade wie die das gesagt hat... so nervig... und net checkend dass ich ruhe will).
Gut, ich dreh meine Musik wieder schön hoch... dann Merk ich schon wie das kleine Biest schon wieder nach meiner Aufmerksamkeit ringt... *ignorier* pack meinen Ordner aus, und schau mir bisschen meine Messgeräte in Elektrotechnik an...
Und was macht das Biest? Richtig... spricht mich an... nunja, ich bin durch meine schöne Musik immun. Dann wedelt mir das Teil mit der Hand vor meinem Gesicht rum, ich (genervt): 'JA?' es, gelassen: 'ist das schwer?' ich 'ich würds sonst nicht lernen'
Maja, pack meinen Ordner wieder weg, und mach die Augen zu, in der Hoffnung meine Ruhe zu haben (15 Minutes Busfahr left)
Das Wesen macht die selben Versuche wie vorher, ich nur 'Warum kannst du nicht die Klappe halten?'
meint das Vieh doch echt 'Ja, ich muss da so einen Aufsatz schrei...'
Weiter bin ich nicht gekommen, Musik wieder an, Augen zu... ignorieren... ignorier sie.... auch wenn sie dich die ganze Zeit antippt... ignorier sie einfach... die hört von alleine aus (Danke Mutter...).
Gut, Busfahrt überstanden... (Das war am Donnerstag)

Freitag, selbe Vorgeschichte 'Darf ich rein?' ich 'NEIN!', vieh geht weiter...

Heute, gleiche Vorgeschichte, 'Darf ich rein?' ich 'Tu doch was'd magst!'
Dann hör ich schon wie ihre Freundinnen um dem Gnom hocken 'Und was fragen wir sie jetzt?' - 'Welche Musik sie hört?' - 'Nein das hatten wir schon...'
Warum tun Kinder das? Ich mein nurnoch: 'Stell mir eine Frage und ich leg die Finger um deinen Hals... du darfst dir sogar aussuchen, ob ich dir das Blut oder die Luft abdrücken darf...'
Aber ne, nichteinmal das hat eine Wirkung! Als ich in dem Alter war... da hatte ich noch etwas Respekt vor 11.-Klässlern...

Gut... ich habs geschafft, bin angekommen.
Dann heißts den ganzen Tag feilen... feilen... feilen... U-Stahl Planfeilen....
Da feilst du halt, dann gehst du zum Lehrer, der hat das nette, kleine Haarlineal, hälts gegen das Licht 'Da ist noch ne Ecke' *feil feil feil* gehst wieder hin 'jetzt ist hier eine Mulde....'

Dann kommst du abends heim, Muskelkater in den Armen... und schon die nette Begrüßung 'Jetz bist du a no da?'
Alles in allem...
Netter, normaler Tag...
Gut, vielleicht irgendwann mehr

Tags

leben 

Kommentare

01:52 24.10.2006
ich finde deine art zu schreiben toll .)
herzlich willkommen hier und viel spaß beim erzählen, ich freue mich auf jeden fall.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 23.10.2006
Busfahren in Kombination mit Kindern kann schon extrem nervig sein; ich weiß schon, warum ich mir die Mühe mache und immer früher bzw. später fahre, sodass ich das nich um mich hab, kann das absolut nich gebrauchen, weiß nich, ob ich so lange ruhig bleiben würde in deiner oben beschriebenen Situation ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

JustME. Offline

Mitglied seit: 22.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-23 20:32