Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 23. September 2020
Tagebücher » JustLove » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JustLove
2009-09-24 20:14
Leben, atmen, genießen...

Ist es schwer zu leben? Ja! Es ist zwar nicht schwer ein leben zu starten, aber dieses dann auch zu leben?! Als kleines Kind ist das noch alles ganz einfach, erst wenn das Bewusstsein für das eigene Leben und die eigenen Entscheidungen kommt, wird es schwierig... Klar, dass atmen geht immernoch wie von allein, total unbewusst. Aber sonst...?! sobald man erwachsen wird muss man lernen das leben wieder zu genießen, dass was als kleines kind ganz selbstverständlich ist. Aber wie macht man das? Man muss das leben so akzeptieren wie es ist. Doch das ist schwer. Aber noch schwerer ist es sich selbst zu akzeptieren, aus angst , angst vor einem selbst und angst vor den anderen.

Ich weiß selber nicht ganz genau warum ich mich heute damit  auseinandersetze... villeicht weil mir bewusst geworden ist, dass ich es wirklich kann, mein leben genießen...

Klar, der schulstress ist jetzt am anfang des jahren schon enorm, und meine Freizeit muss ganz schön zurückstecken... doch ich denke genau das hilft mir dabei mich über andere dinge zu freuen, vorallem über die menschen die ich mag und die mich mögen und auch über die, bei denen ich mir noch nicht sicher bin ob sie mich so mögen wie ich denke oder doch nur freundschaftlich... aber das muss warten...

o mein gott ich habs schon wieder getan... wahrscheinl sind spätestens hier alle die meinen mega text gelesenhaben eingeschlafen... ich schieß halt leider oft über das ziel hinnaus^^ aber ich meine es gut =)

wiedem auch sei... ich bin trotzdem glücklich ich zu sein...

hmm... das wars wohl mit meinem schreibfluss... was jetzt?

ich bin richtig schlecht darin dinge direkt über mich zu erzählen... das muss ich zu geben ich kann das nicht... deshalb versuche ichh so gut wie möglich infos über mich in meine texte einfließen zu lassen... falls mir das heute nicht erkennbar ist muss ich wohl weiterüben =)... naja ich denke das reicht erstmal für heute... ich werde versuchen in den nächsten tagen mehr über mich und mein leben zu schreiben...

wünsch euch was ...

JustLove

Kommentare

20:55 24.09.2009
das war doch schon ganz gut, ich geb dir aber bisher ganz Recht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

JustLove Offline

Mitglied seit: 15.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-24 20:14