Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » june08 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch june08
2009-01-15 23:59
unglaublich langer Tag
...der Tag heute kommt mir unheimlich lange vor - obwohl nur vier Stunden Arbeit im Büro sich ja ganz gut anhören - danach Sprechstunde an der Uni - und vier Stunden arbeiten in der Bibliothek...Feierabend und endlich Freunde treffen...
- auf den Tag genau ist die Trennung drei Monate her - ab und zu tauchte ein Gedanke auf - aber ich hatte es gut im Griff - keine Hänger oder Anfälle von abgrundtiefer Traurigkeit - trotz der magischen Zahl 15 oder besser gesagt der 15. des Monats...von den Monaten her kommt es mir unheimlich lange vor - gefühlsmässig war es vorletzte Woche...mit diesen Worten lasse ich es auch schon so stehen...ich will mich da nicht reinknien - es ist als würde ich lernen mit einem fehlenden Arm zu leben - ich kann mich einfach noch zugut daran erinnern wie es zusammen war...
- das Studium tut mir gut - ich mochte es mich heute in den Büchern zu verlieren - meine eigenen Gedanken dazu zu formulieren - auch wenn ich meistens sehr lange brauche, um auch wirklich reinzukommen - mich hinzusetzen zu arbeiten etc. ...
- seit einiger Zeit führe ich eine tiefgehende e-mail Freundschaft mit jemanden aus meinem Freundeskreis - wir treffen uns zumeist nur in der Gruppe - dann spielt sie den Kasper, die Unterhalterin und alle lachen - in ihren e-mails gehen die Gedanken tiefer - man tauscht sich aus - was in der Gruppe auf dieser Basis nicht möglich wäre...früher kannte ich nur den Kasper - er war mir oft zu laut zu schrill zu verletzend auch in den Witzen...die Menschen haben soviele Seiten an sich...
- das Wochenende steht wieder vor der Türe - für Singles- was für ein Wort eine besondere Lage - am stärksten treffen mich immer noch die Freitagnachmittage - die Zeit, wo man gemeinsam das Wochenende eingeläutet hat - Pläne gemacht hat...ich bin sehr froh nächstes Semester werde ich einige Vorlesungen am Freitagnachmittag besuchen...danke an die gute Planung

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

june08 Offline

Mitglied seit: 14.01.2009
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-15 23:59