Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » julieb » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch julieb
2010-01-29 12:38
Weiß der Geier

Eine weitere Meinung; diesmal die der bekannten Diätassistentin. Die meint, dass man die Unverträglichkeit SCHON mittels Bluttest feststellen kann.
Dass das vielleicht ei Luca nicht so stark ausgeprägt ist und er deshalb keine Mehr oder weniger unmittelbaren Reaktionen zeigt. Dass aber sein Immunsystem permanent mit der Bekämpfung der Fremdeiweiße beschäftigt ist und er deshalb leichter und schwerer krank wird.

Man sollte einfach nicht zuviele Leute fragen....aber wenn einer - in dem Fall die Kinderärztin - damit anfängt, muss man ja irgendwie herausfinden, was wirklich dran ist, an der Sache.

Nächste Woche gehen wir ins Krankenhaus. Dort gibt es eine Allergieambulanz, und was die dort sagen, das pickt dann.

Sensationeller Dialog heute Früh mit meinem Kind, dass seine Stoffkatze herumschleppt.
Er: ''Luca Katze.''
Ich: ''Ja, DEINE Katze!''
Er: ''MEINE Katze!''Die groß geschriebenen Wörter sollen zeigen, was daran so sensationell ist.

Er sagt 'meine'', also quasi ''ich''.

Und ICH bin hingerissen. Mein kluges Kind!

Am Vormittag waren wir rutschen und Kaffee trinken. Und beim Heimfahren hat er ''Mäcipommes'' gegessen. Auch nicht gesund, aber ohne Milch und Ei - nur zur Sicherheit...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-29 12:38