Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » julieb » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch julieb
2010-03-07 21:01
Ungeduld

Angeblich geben viele Menschen Ungeduld als Schwäche an, wenn sie in Bewerbungsgesprächen danach gefragt werden. Weil man Ungeduld in Hinblick auf Arbeit angeblich auch positiv auslegen kann.

Ich bin ungeduldig. Und daran ist sehr selten etwas Positives. Meistens bedeutet das, dass ich mich ärgere, wenn etwas nicht so schnell geht, wie es gehen könnte oder wenn etwas nicht so schnell geht, wie ich es haben möchte.
Und wenn ich mich ärgere bekomme ich so ein beklemmendes Gefühl in der Magengegend. Und dann sitze ich da und hab' das Gefühl, nichts anderes anfangen zu können, als das worauf ich warte, weil es ja jeden Moment so weit sein könnte.
Und wenn es dann länger dauert, ärgere ich mich, dass ich nichts Anderes gemacht habe, obwohl es sich locker ausgezahlt hätte.

Und abgesehen davon muss ich durch das eigentliche Ergeignis schon schwer abgelenkt werden um die schlechte Laune wieder los zu werden, die beim Warten aufgetaucht ist.

Was ist daran jetzt postiv?

Im Moment warte ich darauf, dass ich die Alex entweder erreiche oder sie sich meldet.
Weil Schatz Torte nämlich bei ihr Asyl gefunden hat, damit ER sie noch nicht sieht.
Weil das gute Stück aber noch nicht glasiert ist und ich auch nicht munterer werde, wäre es sehr nett, das jetzt machen zu können.
Wenn ich wenigstens wüsste, ob Fiona noch nicht schläft oder sie einfach aufmich vergessen hat und das Handy nicht hört.

Arghh!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-07 21:01