Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » julieb » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch julieb
2009-09-29 19:46
Schwammerlliga

Es soll ja Männer geben, die zum Fußballschauen ein, zwei Bierchen nehmen.

Meiner hat sich einen Freund eingeladen, und ich habe den beiden Kaffee und Aspirin servieren dürfen.

Luca war bis 19h30 bei meiner Mama, was zugegebener Maßen ziemlich angenehm war.
Ich habe es sogar geschafft, Schatz dazu zu überreden, mit mir fürs Abendessen einkaufen zu gehen, und am Weg zum Supermarkt haben wir eine riesige Menge Walnüsse gesammelt. Ein ganzer Sack voll, bestimmt 3 bis 4 kg. Wenn man bedenkt, dass ein halbes Kilo im Supermarkt 3,49 Euro kostet, ist das eine richtige Wertanlage Cool.

Den Krankenstand habe ich auch erledigt, für einen Tag. Mir ist das soooo peinlich, ich hab' mich vor der Ärztin die ganze Zeit gerechtfertigt, obwohl der das eh ziemlich schnurz war, ob ich in Krankenstand gehe oder nicht. Hätte ich gesagt, ich will einen Tag blau machen, hätte ich die Bestätigung wohl genauso bekommen.
Was Schatz, der auch mitgegangen ist, bekommen hat, war ein ausführlicher Vortrag über das Rauchen, die verschiedenen Krebsformen und COPD. Hab' ich ihm auch schon alles erzählt, aber mir glaubt er's ja nicht. Der Frau Doktor aber auch nicht. Oder es ist ihm egal *kopfschüttel*.

Kommentare

07:45 30.09.2009
Oh man,echt blöd das er so uneinsichtig ist...Aber vielleicht wird ihm das doch irgendwann mal bewusst.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-29 19:46