Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » julieb » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch julieb
2009-10-14 13:38
Schnupfen, Zähne, schlechtes Wetter

Luca hat Schnupfen. So ein Mist, ich habe diese Zeit schon gefürchtet. Die nämlich, wo der wunderprächtige Herbst plötzlich vorbei und von einem grauen Winteranfang abgelöst ist. Draußen ist es nass und kalt, eine ganz blöde Kombination. Und es hat natürlich keine zwei Tage gedauert, dass Luca eine verklebte Nase aufgerissen hat.

Außerdem hat ihm jetzt die längste Zeit ein Backenzahn rechts unten zu schaffen gemacht. Es ist der 11. Zahn insgesamt, und während die anderen halbwegs problemlos gekommen sind, hat's ihm diesmal ganz offensichtlich echt weh getan. Jetzt ist er zum Glück durch, aber da kommen ja noch 9 (!) Stück nach. Oh oh!

Heute Morgen hat er sich zum ersten Mal seinen Topf(thron) geholt, sich draufgesetzt und ''Gacki'' gesagt. Und als ich eine Minute später probehalber an ihm gerochen habe....ja, da hatte er es doch wirklich angekündigt.
Beim zweiten Mal wieder nicht, aber da waren wir unterwegs.

So, und jetzt erwacht er vom Mittagsschlaf.

Kommentare

18:15 14.10.2009
Gacki :D! Kihi.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-14 13:38