Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » julieb » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch julieb
2010-01-12 18:38
Na, super!

Endlich bin ich auch krank. Nachdem's Schatz schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen erwischt hat und Luca auch schon zum 1 1/2ten Mal, war meine letzte Nacht echt unangenehm.
Nur durch den Mund atmen und dementsprechend in der Früh nicht mehr schlucken können.

Hab' mich mit schlechtem Gewissen, dass ich eine wandelnde Viren-/Bakterienschleuder bin in die Arbeit geschleppt. Von dort weiter in die Apotheke. Mit viel Aspirin und Nasenspray den Tag überlebt.

Und ganz nebenbei habe ich mir auch noch eine Glanzleistung mit dem Auto geliefert.
Nachdem ich vor ein paar Tagen schon in einem Parkhaus mein Ticket verloren habe, und Alex mich retten musste, indem ich ihr beim Schranken ganz knapp hinterher gefahren bin, habe ich mich heute in eine ausweglose Lage manövriert. In der Früh einen Parkplatz nahe der Firma entdeckt. Gefreut. Zwar viel Schnee da, aber das geht schon. Ist auch gegangen - zuerst. Dann war plötzlich kein vor- und kein zurückkommen mehr möglich.
Also ist Schatz mit einem Kollegen angetanzt und die beiden haben mich aus dem Schnee geschoben.
Nach der Arbeit habe ich Luca geholt. Bin wieder in dem Parkhaus gestanden. Als ich ins Auto einsteige denke ich: ''Das darf nicht wahr sein!'' Ticket schon wieder weg. Ich zweifle. An mir, an meinem Verstand, an meinem Autoschloss, an meinen Mitmenschen. Dann rufe ich Schatz an. Damit er mich befreit wie Alex vor ein paar Tagen (von der Aktion wusste er natürlich).
Damit wir nicht im Auto auf ihn warten müssen, gehe ich mit Luca nocheinmal ins Einkaufszentrum, dort in einen Supermarkt und kaufe Süßigkeiten, die ich nicht gekauft hätte, wäre das nicht passiert.
Und plötzlich - zwischen Keksen und Schokolade - fällt es mir wie Schuppen von den Augen: der Schranken war OFFEN, als ich in die Garage gefahren bin.

Ich hirnverbrannter Hornochse, ich dämlicher, ich!

Schatz hat sich natürlich kringelig gelacht, als ich ihn wieder ''abbestellt'' habe.

Man sollte mir den Führeschein und vielleicht auch gleich die Mündigkeit entziehen.

Kommentare

23:18 12.01.2010
ach herzchen...ich denk an dich! gute besserun, schon dich ein bisserl, soweit das möglich ist!!! wird alles wieder gut! mütterhirne haben an anderes zu denken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-12 18:38