Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » julieb » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch julieb
2009-09-18 17:32
Ich und die Mode

Nachdem es mich ja doch jetzt ziemlich wurmt, dass ich mir in Paris kein Gewand gekauft habe, willte ich unbedingt heute shoppen gehen.
Und ich muss ganz ehrlich sagen: Ich HASSE es! Ich bin total planlos herumgelaufen, habe 1000 Sachen angeschaut und mir ein paar zurücklegen lassen.
Die Idee war ja, bei H&M ein paar günstige Teile zu erstehen, die ich dann miteinander kombinieren kann. Aber da fängt der Salat ja schon an: ich bin total unfähig, Kleidungsstücke miteinander zu kombinieren.

Aber die Mode heuer gefällt mir. Also mit den engen Hosen und so.

Des langen Blablas kurzer Sinn: im Endeffekt hab' ziemlich viel Geld für vier Teile bei more&more ausgegeben. Wo mich eine Verkäuferin beraten hat. Die passen zwar alle irgendwie zusammen, aber Kaufreue hab' ich dann trotzdem empfunden. Und tu's jetzt noch.

Warum hab' ich ausgerechnet einen blöden Fernseher gewinnen müssen? Der jetzt am Küchentisch Platz wegnimmt, und den keiner haben will.
Warum nicht Gutscheine von irgendeinem coolen Geschäft?!

Notwendig war der Shoppingtrip trotzdem (und wahrscheinlich werden sogar noch ein oder zwei folgen), weil ich nämlich heute Vormittag ziemlich radikal meinen Kasten ausgemistet und festgestellt habe, dass 90% meiner Sachen mindestens zwei bis drei Jahre alt sind. Und soviel hab' ich gar nicht, was bedeutet, dass sich das Zeug ziemlich ''abträgt''.

Soviel über Gewand zu schreiben...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-18 17:32