Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » julieb » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch julieb
2010-04-17 09:58
I'll be BACK

Ich habe seit Wochen keinen Computer. Weil unserer endgültig hinüber ist, Schatz sich einen neuen gekauft hat, der einen Pixelfehler hat, und der meinige nun mit MediaMarkt (darf man das schreiben?) streitet. Laut Konsumentenschutz sind bis zu 5 Pixelfehler ''erlaubt'', aber die haben die Rechnung ohne meinen pingeligen Freund gemacht.

Hoffentlich bis bald...ich muss mittlerweile schon Stichworte am Kalender notieren, weil ich sonst durcheinanderbringe, was so passiert...

Ich vermisse euch auch *schnief*

Kommentare

12:36 17.04.2010
du fehlst!!! ich hoff echt bis bald!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-17 09:58