Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » julieb » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch julieb
2010-05-14 12:48
Family Fun

So heißt der Indoor-Spielplatz, den wir gestern mit Luca besucht haben. Und ich muss sagen, es waren die am besten investierten 10 Euro seit langem. Sooooooo super - nur blöd, dass wir dafür (hin und retour) 200km fahren mussten. Weil, wenn du in unserer Möchtegernlandeshauptstadt wohnst, musst du schon froh sein, wenn du einen halbwegs schönen Outdoor Spielplatz findest.

Na ja, jedenfalls hatten wir total viel Spaß und am Abend waren wir ziemlich erledigt - aber glücklich. Man glaubt gar nicht, wie anstrengend spielen sein kann. Bällebad, 1000 Möglichkeiten zum Klettern und Rutschen und x Spielgeräte zur freien Verfügung. Alles absolut kindgerecht und quietschbunt - warum hat's sowas zu meiner Zeit noch nicht gegeben?
Eigentlich egal, ich hab das wirklich genießen können, als Kind wäre es - glaube ich ausnahmsweise - nicht viel besser gewesen.

Gut 1 1/2 Stunden Filmmaterial ist auch wieder dazugekommen. Sooooo cool, das anzuschauen.

Wir haben den Tag dann noch mit einer leckeren Fast Food-Mahlzeit ausklingen lassen.

Überhaupt waren die letzten Tage ziemlich harmonisch....wenn ich drüber nachdenke, fällt mir ein, dass das auch daran liegen könnte, dass ich ausnahmsweise Montag, Dienstag und Mittwoch arbeiten war, aber ich möchte ja optimistisch sein.

Es war einfach alles gut.

Am Montag war ich klettern - und für kommenden Dienstag hab' ich selbiges wieder mit meinem supersportlichen Schwager ausgemacht.
Die Bewegung und die Konzentration tun mir gut.

Heute Vormittag waren Luca und ich bei Irmi und Alexander. Wir haben uns ja ein paar Wochen gar nicht gesehen, weil ich mich plötzlich wieder so unter Druck gefühlt und mich total zurückgezogen habe.
Aber jetzt passt's wieder und ich muss sagen, die Buben spielen wirklich sehr lieb miteinander. Das ist schön zu sehen.
Und ich bemühe mich, es einfach ein bisschen zu überhören, wenn Irmi so überzeugt von ihren Ansichten ist, dass ich normalerweise das Gefühl bekomme, alles falsch zu machen.
Ich sage mir vor, dass ja jeder machen kann wie er glaubt, und zur Zeit funktioniert diese Taktik.

Kommentare

13:47 14.05.2010
es kann ja auch wirklich jeder machen wie er meint..und mit deinem süßen machst def eh alles richtig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 14.05.2010
hut ab. ich krieg bei den indoorspielplätzen immer ne krise, wegen der lautstärke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-14 12:48