Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » julieb » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch julieb
2010-02-02 09:05
Eine kleine Zäsur

Die Gitterbettzeit ist vorbei. Seit Samstag besitzt Luca ein richtiges, großes Bett. Eines, das man sogar zum Hochbett umfunktionieren kann, wenn er größer ist. Es steht mit dem Kopfteil in einer Nische zwischen Wand und Kasten und drüer gespannt ist ein blauer ''Zelthimmel''.
Ich liebe es, meine Begeisterung war noch viel größer als Lucas. Ich hätte als Kind immer gern so eine Höhle gehabt.

Nachdem ich die erste Nacht fast zur Gänze bei ihm verbracht habe, hat er jetzt schon zwei Nächte durchgeschlafen.

Was vor allem gestern hilfreich war, weil ich schon wieder irgendwas eingefangen habe. Ich habe gekotzt wie ein Reiher; Schatz war im Kino - Avatar anschauen -und ich habe, über der Kloschüssel knieend gebetet, dass der Zwerg von meiner Würgerei nicht munter wird.

Heute geht's wieder halbwegs, aber fit ist was anderes. Mir ist kalt und noch immer leicht übel. Zu Mittag fahre ich mit Luca zum Schwiegertiger, damit ich nicht den ganzen Tag allein durchdrücken muss.
Wobei ich Schatz zugute halten muss, dass er heute Früh als erster aufgestanden ist und gestern nur nach mehrmaligem Nachfragen ins Kino gefahren ist. Ich hab' zu dem Zeitpunkt noch nicht gedacht, dass es so schlecht werden würde.

Jetzt lasse ich Luca fernsehen. Damit ist mir heute schon ziemlich geholfen. 'Bob, der Baumeister' schaut er sich an, ist aber nach 10 Minuten nur mehr daran interessiert, die Fernbedienung auszutesten.

Was macht man in so einem Fall bloß, wann man alleinerziehend ist und niemanden in der Nähe hat, der einem ein bisschen unter die Arme greift. Katastrophe...

Kommentare

13:45 02.02.2010
gute besserung du ärmste!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:01 02.02.2010
Das kenn ich irgendwoher. Meiner hat letztes Jahr ein Hochbett mit Rutsche bekommen, hat er in einem Buch gesehen und dann musste er es natürlich haben. Ich wollte früher auch immer so eins und es hat so bequem ausgesehen dass ich richtig neidisch war. Am Liebsten hätt ich mich reingelegt und ihn für immer nach nebenan zum Papa ins Bett gesteckt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-02 09:05