Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » julieb » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch julieb
2009-12-31 10:19
Bauchkribbeln

Ich hab' ein ganz komisches Gefühl im Bauch, weil ich Luca heute schon nach dem Mittagessen bei den Schwiegereltern abgebe und ihn erst morgen wieder hole.
Kein richtig schlechtes Gewissen ihm gegenüber, weil ich ja weiß, dass es ihm gut geht und dass er total verwöhnt wird, sondern eher das Gefühl, dass es mir irgendwie nicht zusteht, ihn wegen meinem Vergnügen wegzugeben. Weil ich ja eh schon arbeite, und DAS ja schon meiner Selbstverwirklichung dient.

Aber andererseits freue ich mich auf heute abend, und ich freue mich auch aufs ausschlafen morgen Vormittag.

Morgen haben Schatz und ich 10-Jahres-Tag. Heuer hat es ja doch den einen oder anderen Moment gegeben, in dem ich gedacht habe, dass wir diesen Tag nicht gemeinsam erleben werden. Aber jetzt ist es dann so weit. Oh Gott, das führt wieder zu Gedanken ans älter werden. 10 Jahre. Das ist irgendwie mein ganzes selbstbestimmtes Leben *beiseiteschieb*

Zumindest den Vormittag muss ich noch Luca widmen. Wir bauen Puzzle und schauen Bücher an.

Ich wünsche allen ein schönes Silvester und viel Glück und Erfolg für 2010!

Kommentare

13:00 31.12.2009
Julie! Komm gut ins neue Jahr und lass es heute ordentlich krachen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-31 10:19