Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » julieb » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch julieb
2010-05-01 13:48
Allgemein

Mein liebes Kind hat heute gleich als Morgenaktion meinen Kaffee ausgeschüttet - nämlich in den 20 Sekunden, in denen ich seinen Frühstücksteller in den Geschirrspüler geräumt habe und ihn daher nicht beaufsichtigt habe, während er bei Tisch gesessen ist.

Das allein ist kein Problem, blöd nur, dass das neue Notebook auf dem selben Tisch steht....

Ich habe den Lappi in die Höhe gerissen und Luca hat in der selben Sekunde zu plärren begonnen, worauf ich ehrlich gesagt, kurzfristig nicht viel Rücksicht genommen habe.
Ich habe nur daran denken können, wie Schatz reagiert, wenn der Computer kaputt ist.

Ist er nicht, wie man sieht...Glück gehabt.

Zum Mittagessen bei Schwiegertiger bin ich mit Luca mit dem Rad gefahren. Soagr über den Bösi, unseren ''Hausberg'' ohne das Gefühl, schieben zu müssen.

Von Schatz war/bin ich wieder einmal leicht genervt. Eigentlich ist er fast die ganze letzte Woche so heimgekommen, dass Luca schon geschlafen hat (meistens ich auch schon fast) und trotzdem wirkt er beleidgt, dass ich ihn nicht leidenschaftlich empfange und ihm sexuelle Wünsche von den Augen ablese.
Ich versuche das weitestgehend zu ignorieren - wer liest schließlich meine Wünsche von meinen müden Augen? ...Genau!

Vielleicht ist dazu noch erwähnenswert, dass er heute wieder geschlafen hat, bis Luca und ich aufgebrochen sind, und dass er am Nachmittag auch wieder keine Zeit hat, weil er Tennis-Cup spielt...

Ich bin fest entschlossen, am Montag wieder klettern zu gehen und ihn deswegen nicht zu fragen, sondern es ihm einfach nur zu sagen.

Immerhin hat er mich, als er endlich auch bei seinen Eltern angekommen war, sehr liebevoll begrüßt. Es dürfte also Wirkung zeigen, dass ich etwas patzig war, als ich ihm gesagt habe, dass wir fahren und er seine Tennissachen nicht vergessen soll.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-01 13:48