Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » julieb » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch julieb
2010-01-01 10:57
2010

...fühlt sich erstmal ähnlich an, wie 2009. Außer, dass ich um 10h15 aufgestanden bin, mir in Ruhe einen Kaffee gemacht habe und jetzt damit vor dem Fernseher und dem Notebook gleichzeitig sitze. ALLEIN!

Luca hat wie erwartet die Nacht bestens in Kappeln verbracht und war dort ein totaler Musterknabe, wenn man meinem Schwiegertiger Glauben schenkt. Was man getrost tun kann, weil die Kinder bei ihr immer braver sind, als bei mir und Verena.
Gestern Abend habe ich noch per Handy ein Foto vom bis über beide Ohren strahlenden Knirps in der Badewanne bekommen. Um 19h30 hat Luca dann nach zweiminütigem Aufenthalt von Schatz' Mama im Kinderzimmer, geschlafen, und ist das erste Mal erst um 4h wieder aufgewacht. Dann hat er bis 5h45 weitergeschlafen, und mittlerweile schläft er schon wieder.
Am Vormittag war es offenbar kein Proble, dass sie Schnitzel paniert, während er in seinem Hochstuhl zuschaut....ob wirklich das richtige Kind in K. geschlafen hat?

Unser Silvester war jedenfalls sehr nett. Das Raclette war gut, wie haben Trivial Pursuit gespielt (unentschieden), und danach noch eine Runde 'Nobody is perfect'.
Kurz nach Mitternacht sind wir runtergegangen, weil die Männer ein ganzes Raketenarsenal eingekauft hatten.
Nici und ich haben von der Weiten zugeschaut, und ich habe ein bisschen auf René geschaut, der mit uns hat mitgehen dürfen.

Dann haben wir weitergespielt, und um ca. 3h bin ich schlafen gegangen.

Weil wir schon groß (alt) sind, waren wir diesmal so gut organisiert, dass heute nicht eine einzige Flasche oder ein Glas wegzuräumen ist. Alles aufgeräumt und sauber, als wäre nie was gewesen *freu*

Und so gehört der angebrochene Vormittag mir ganz alleine.

Und die 10 Jahre sind voll.

Ich bin fast vollständig entspannt.

Kommentare

11:33 01.01.2010
Mit groß und vor allem alt kanns nichts zu tun haben, denn hier hat die Küche heute früh noch ausgesehen, als ob eine Bombe eingeschlagen hat.
Alles Gute zum Jahrestag! Du klingst heute relaxed und glücklich, so solls sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

julieb Offline

Mitglied seit: 19.01.2007
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-01 10:57