Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-04-14 22:56
was ich so schrieb..
in Der Arbeit, als mir langweilig ward...

"Ich würd mir vielleicht einfach ein bisschen mehr Sicherheit wünschen! Jemanden, der mich beschützt, oder irgendwie sowas! Starke Arme, in denen ich mich sicher fühlen kann...
Ich hab momentan einfach nicht die Kraft jemand anderen zu beschützen... Und selbst, wenn ich mir das mit der Kraft nur einrede oder es ein Motivationsproblem ist, dann hab ich immer noch nicht genug Zeit! Es ist exxtrem, ich kann mich nicht dazu überwinden irgendwas dagegen zu tun, ich kann mir kaum Freinhemen... Irgendwas lähmt mich...
Vielleicht bräuchte ich wen, der mich in seine Arme schließt, mich beruhigt und mir sagt, dass alles wieder gut wird, und ich nur dran glauben muss...
Keine Ahnung... vielleicht wünsche ich mir dann auch noch ein bisschen mehr Naivität, so, dass ich das alles auch noch glauben kann... "

Jaja... so schrieb ich... komisch ding!
Überaus komisch ding..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-14 22:56