Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-03-04 15:44
Verliere ich alles?
Ich weiß net mal genau was...
Aber es tut mir alles so weh, ich hab schon allein Angst davor heut Abend in die RoFa zu gehen... weil... mein Gott... ich dachte Jessie will alleine mit Marion weggehen, und... Ich wollte ja mit den anderen in die Rofa gehen... weil ich doch denk Kontakt zu ihnen halten will... immerhin hab ich ne ziemlich geile Zeit mit ihnen verbracht! Aber... ich verliere den Kontakt zu meinen Momentanen Freunden... dadurch, dass es grad so stressig mit Jessie is...
Der einzige in der Clique, der das so verstehen könnte, ist Marco, aber mit dem hab ich auch relativ wenig zu tun.. und der is auch nich so tief in der Clique drin...
überhaupt hat sich das alles ziemlich aufgelöst, durch die unterschiedlichen Orte, an denen wir uns in unserer Freizeit aufhalten... Es sollte echt wieder Sommer werden, wo wir uns einfach immer alle Zentral am Rathausplatz oder im Dompark getroffen haben, weil irgendwer immer dawar... Egal zu welcher Tages- und Nachtzeit...
Ich hab gar keinen Kontakt mehr zu ihnen allen... Dadurch, dass ich so viel zu tun hab... und dadurch, dass sie so viel zu tun haben... Dadurch, dass Jessie nie ins Circus gehen wollte...
Mein Gott, ich hab den Kontakt zur Szene verloren, ich fühl mich irgendwie wie so n Aussenstehender, der früher mal dazu gehört hat und jetzt halt allein is und niemanden mehr interessiert... So wie jemand von der Old generation... gehör ich da mittlerweile dazu??? bin ich ab vom Schuß...

Und was is mit Jessie... bin ich daran schuld, dass es zur Zeit soviel Stress gibt? Ich hab das Gefühl, sie will mich gar nicht mehr sehn, oder irgendwo dabeihaben... andererseits wirft sie mir aber auch vor, sie wäre mir egal..
aber sie lässt mir gar keine Wahl... Sie tut mir so weh damit, sie ist mir doch so wichtig, und... ich habe Opfer gebracht, ich TU DOCH was sie will, sie macht das ja auch... aber ich kann langsam nicht mehr... ich schaff es nicht mehr, wenn sie ständig meint, sie bricht den Kontakt ab etc...
ahh... ich hab grad ne SMS gekriegt...

"Warum hast du eigentlich nie NIE NIE Zeit? Ich red nicht von heute sondern allgemein! Ich komm mir verarscht vor!"

Ich weiß gar nicht, es tut mir so weh... sie is mir doch so wichtig... Es macht mich noch krank!!!
Hmm... naja... ich werd heut Abend ordentlich feiern.. punkt um... und ich werd mit Karin reden, und das mit ihr besprechen... Und ich werde mit Kulm und Marco reden... Ich bin nicht allein, und das werde ich mir auch nicht einreden... ich muss nur wieder zu ihnen finden!

(Ich schreib später weiter!)

Küsschen, Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-04 15:44