Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-03-31 01:08
uiuiui... fotos! ^^...
Des war ja soooooohooooo cool eben...
Ich war mit der Karin und dem Pschi in der RoFa (www.rockfabrik-augsburg.de) in der gothic-city, und es war sooo cool...
Nur gute Musik, und ich hab sooooo viel getanzt... dementsprechend fertig schau ich jetzt aus...
da:

[Bild nicht gefunden]

Des is eure lustiche Diary-schreiberin, nachts um kurz vor einse... *g* ...

Und des is die Rofa-tanzfläche... war leider sehr dunkel und neblig, ich hoff man erkennt n bissl was! ^^...

[Bild nicht gefunden]

Und es war sooo toll... Ich muss unbedingt die Anscha bald mitnehmen! des hätte ihr auch gefallen.. bald isses soweit... und morgen backen wir ganz viele Kuchen, und dann kommen sie alle zu mir, und wir machen fääääht Kaffee- und Kuchensession....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:56 31.03.2005
wirklich voll das schöne bild..!
habs auch in meinem blog, damit die andern wissen wo ich eigentlich hinfahre..!
http://www.goCAREX.de/bluesteel/jule.jpg

morgen sitz ich schon im zug......


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:26 31.03.2005
Gott, bist du süß... Das Bild oben geht zwar nicht, aber ich hab mir das unbearbeitete Bild mal angeguckt... Du bist sowas von hübsch! *tolli*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-31 01:08