Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-05-01 21:54
Träume (Angst!!!), und die Tage... (ges
GESTERN: (weiss nich, das hat's gestern nicht abgeschickt... ) ... 30.April.2003

Naja... der Tag war scheisse... irgendwo logisch... Schule... Scheiße... Schülerzeitung: Ok... Klavier: psychologisch Super, Klavier-könnenstechnisch scheiße... Plärrer danach: Freundestechnisch geil, ansonsten Scheisse... Dann nach Hause... PC an... WELT ICH KOMME... Dann zu Familie P., mal ein bisschen Smalltalk betreiben... War ok... die sind eigentlich alle ganz lieb... Dann... eeeendlich wieder heim...
Mein Zimmer sieht aus, dass es der Sau graut! Ich muss morgen unbedingt aufräumen... J. hat mir die Gedichte geschickt, die ich so toll find... 15 Seiten Gedichte... *träum* .. Und jetzt spinnt mein Drucker...

Hmm... es könnte doch sein, dass die Welt eine einzige riesige Vernichtungsmaschiene ist... nur noch wenige % der menschen hier sind wirklich real... Und es wird an Menschen wie mir ausprobiert, wie die Menschen auf verschiedene Dinge reagieren... es werden Dinge erfunden, und so eingebaut, dass es ohne sie nicht mehr funktionieren kann... Abstrakte und materielle dinge... :)))

N. macht sich voll fertig... ich weiss nicht warum jetzt genau, aber irgendwas war heut nachm Plärrer los... Sie hat mir nur n paar SMS geschrieben, und die hörten sich so an, als hätte sie sich wieder ziehmlich zugerichtet... Man... :(...

Hmmm... noch ein letztes... ich bin ja wahnsinnig "bekümmerungsbedürftig" und fühl mich immer/oft allein/einsam... Aber wenn dann jemand kommt, reagier ich oft/teilweise unfair und nervig, und... ich glaub man kann sich gar nicht um mich kümmern... weil ich denjenigen dann wegstoß... Und ihn dann aber 2 Sekunden später schon wieder 100% vermisse... ach man... es is schwierig...

Alles liebe, Julie

HEUTE (01.Mai.2003)

Okok... heute... ich hab mal wieder ewig schlecht geschlafen.. Auf jeden Fall bin ich heute Früh um 07.00 Uhr (in der Nacht) aufgewacht, und mir tat alles weh... Und ich konnte mich an diesen Traum erinnern...

--- Trigger evt!!! --- OHNE STERNCHEN!!!!
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
"Wir sind an diesem Haltestellenhäuschen bei uns, wo ich jeden Tag umsteigen muss... zumindest sieht es so aus, aber ich weiss, wir sind irgendwo, wo es warm ist, Italien oder so... Wir sind übrigens, meine Eltern, meine 2 kleinen Schwestern und ich... Wir waren irgendwo, und wollten langsam nach Hause laufen, und sind eben hier vorbeigekommen, und sind irgendwie da geblieben... ich bin an 2 Obdachlosen vorbeigekommen, die irgendwas gesagt haben, von wegen sie überfallen den Kiosk an dem wir dann stehen sollten... Ich hatte wahnsinnige Panik, und konnte meinen Eltern nichts sagen... Es ging einfach nicht... ich stand da, und hatte so Angst... Meine Eltern standen in einer relativ dunklen Ecke und unterhielten sich. Meine mittlere Schwester (10) hat meine jüngste Schwester (bald 7) an den Füssen über einen Abgrund gehalten, einen Treppenschacht... Es war nichts schlimmes, sie hatte sie ja fest... ich sage... "wir... ... sollten vielleicht gehen... " denn ich sehe die Obdachlosen ankommen, und sie haben alle ganz schreckliche Waffen, die mir wieder wahnsinnige Angst einjagen... und... meine mittlere Schwester lässt die kleinste einfach los... vor Schreck oder so... Und sie fällt... Und schlägt unten auf, und... ich gehe hin, und sehe hinunter, und meine Eltern stehen hinter mir...Und... ich sehe ihren Körper, ihr Matrosenkleid, das sie so gerne hat... und... ihr Kopf... war einfach nicht da... da war... eine Art "Kiste" die Kaputt war.. aus Pappkarton... Aber ich weiss... sie ist tot... und ich bin schuld... schuld schuld schuld... TOT:..

-- Da bin ich aufgewacht... aber was mich am meisten irritiert, ist, dass ich vor ziehmlich genau einer Woche den Traum hier hatte!

ACHTUNG, evt. auch Trigger....

Ich bin in unserer Straße, bei einer Freundin, wir haben Computertechnisch was gemacht (in dem Haus wohnt keine Freundin von mir in der Realität)... Ich glaube etwas illegales, gehackt oder so... Keine Ahnung, dem ganzen ging ein Traum übers Hacken, Internet und sowas voraus... es ist auf alle Fälle schon dunkel, und meine jüngste Schwester kommt, vor die Tür, und meint, ich solle mit ihr nach Hause gehen, weil sie nicht alleine dürfte und ich auch nach Hause kommen sollte... Eigentlich komisch, denn es wären ja nur noch 7 Häuser gewesen, und sie ist jetzt ganze 3 Straßen alleine gelaufen... Ich sage ihr also, sie soll schon mal vorgehen, ich zieh mir nur noch kurz die Schuhe an... Als ich vor die Tür trete sehe ich einen kleinen (ca 2 CM) grossen Papierschmetterling auf dem Boden liegen. er ist DunkelPink und so türkisblau am Rand... ... Er erinnert mich sehr an die Baby-Born-Spielsachen von meiner jüngsten Schwester! (Obwohl das im Realen gar nicht so ist) ... Etwa einen halben Meter liegt noch einer, und dann werden es immer mehr ... Bis zu unserem Haus... ich krieg Panik... überall diese Papierschmetterlinge, und dann dazu dieser leichte Wind, der sie bewegt... Ich gehe immer schneller... und irgendwann renne ich... und stehe dann vor unserer Einfahrt... und da kniet sie... vor den Treppenstufen... stocksteif... und ich weiss... sie ist TOT... Und es ist mir fast so, als würde ich an ihrem Rücken auch ein paar dieser Schmetterlings-flügel sehen... Oh gott.. ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben, das ich hatte... Alles ist zusammengebrochen, und ich hab geschrien... Und nur noch geschrien... Irgendwie bin ich in unser Haus gekommen, aber es war irgendwie anderst als sonst... Unser Flur war total klinisch, und alles war... wie desinfiziert... Ich habe einen Mann in weisser Uniform und Schutzmaske gesehen... Der mir entgegenkam... Irgendwie bin ich ins Wohnzimmer... meine Eltern haben geweint... Meine Mutter saß im Schaukelstuhl... Die Atmosphäre im Wohnzimmer war auch anderst... viel... einladender... vielleicht festlicher... so wie es an Weihnachten ist... und ich weiss... draußen im Kalten.. vor der Tür... kniet noch meine tote schwester... UND ICH BIN SCHULD...

....

WAS IST NUR LOS MIT MIR??? Wieso träume ich so einen Scheiß... Und wieso stirbt K. immer??? Verdammt, ich habe so Angst heute wieder ins Bett zu gehen, und ich muss doch, weil ich endlich mal wieder gut schlafen muss... Sonst kann ich mich morgen gar nicht mehr konzentrieren, und dann Geb ich den Lehrern wieder allen Grund... von mir zu denken... wie auch immer... Und dann ist meine ganze Fassung wieder dahin...

... Hmmm... der Tag heute war eigentlich echt sau-genial... schon um 11 hatte ich dann doch die Erlaubnis, dass N. zu mir kommen darf, und sie is dann tatsächlich auch gekommen, und bis um 18.45 Uhr geblieben... Das waren eindeutig total geniale STunden... Wir haben total viel geredet, was mir sehr gut getan hat... zusammmen nachgedacht... uns erzählt, was wir denken... Es ging viel um S*lbstm*rd, und Su*z*d und so, aber es hat mich jetzt nicht so aufgewühlt, wie sonst... eigentlich hat es mir sehr gut getan... glaube ich... Ich glaub ich war während ihrer Anwesenheit total ... "weg"... Dabei bin ich nicht mal ihre beste Freundin... oder Zweit oder dritt oder viertbeste... Glaube ich... ich weiss es nicht... vielleicht auch doch... (also dritt oder viert) ... aber sie steht bei mir schon verdammt weit oben... Ach das ist sowieso doof, das so zu spezifizieren! ... War auf jeden Fall ziemlich toll heute...
Auch wenn es mir jetzt Scheiße geht, wegen der Träume, und weil ich NIX geschafft habe heute... Ich hätte soviel zu tun, und ich hab NIX... Grad mal ein Drittel meiner Hausaufgaben...

Naja... war ein ganz schön langer Eintrag heute...

Alles liebe, (und ich würd mich echt über Meinungen und Deutungen zu den Träumen freun... ich bin nämlich total verwirrt deswegen... Und ich krieg so oft Panik, weil die kommen immer wieder...)

Julie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-01 21:54