Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-04-25 21:53
tja... that's fuckin live...
und täglich grüßt das Murmeltier!

Es ist jeden Tag der gleiche Scheiß-Trott, es depremiert mich so! Ich könnte kotzen, es ist mal wieder Montag, und ich habe aussichten auf eine wundervolle Woche!
Ich weiß gar nicht, warum ich gerade so aggressiv bin, ich könnte grade alles zusammenschlagen, und gleichzeitig könnte ich am Boden liegen und heulen... Aber ich tue keins von beiden... Das ist blöd, und ich tu sowas nicht! Ausserdem hab ich gar nicht die Energie hier von meinem Stuhl aufzustehen und irgendetwas zu tun!
Wir haben heute Französisch-Ex geschrieben... von 20 Lücken hab ich 10 ausgefüllt... 3 davon sind richtig... das sind 15% ... Ich glaub... ja, das is ne glatte sechs! Wundervoll! Weil ich es mir ja so leisten kann... Aber mir macht die 11. ja soviel Spaß, da mach ich sie gleich noch mal, passt schon! Wundervoll!
Chemie-Ex au rausgekriegt, welche mit nem 4er n erstaunlich gutes Ergebnis lieferte... Immerhin war ich in der vorherigen Stunde pausenlos damit beschäftigt meine Klasse anzuschreien, sie sollen doch ihre dumme Klappe halten und sich das Maul über wen anderen zerreissen, oder rauszugehen, weil sie mich alle so genervt haben... kann sich wer vorstellen, wie viel ich mitgekriegt hab?
Ach, alles egal... wir ham jetzt Vanille und Caramelsirup, des gibt so hammergeilen kaffee! *froi* Sehr cool!
Ach, heut is alles komisch... ich glaub ich penn heut wieder im Schlafsack!
Des ham Anschka und ich die letzte Nacht gemacht... wir haben unsre Matrazen in die Mitte des Zimmers getan, und dann mit schlafsäcken darauf gepennt.. Voll krank, im Zimmer campen... war aber lustig, obwohl wir voneinander nichts mitgekriegt haben, weil immerhin 2 Häuser zwischen uns standen!

Dies ist der Ort, wo es begann,
an dem ich viel verlor,
Doch noch viel mehr gewann.
Hier starben meine Träume,
Im Schatten stummer Apfelbäume,
Hier wurde ich ermordet,
Meine Seele aus dem Leib geschnitten,
Hier wurde ich durch Menschenhand
Gequält, gepeinigt und verbrannt...


Naja... ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, ich muss an Jessie denken, ich muss an schule denken, ich muss daran denken, dass ich immer gut sein wollte, ich wollte immer ein Genie sein... Gott, was hatte ich für kindliche Träume! Ich mein, ich war wirklich der überzeugung, dass ich alles aufgrund meiner (leider nich vorhandenen) höheren Begabung alles einfach so schaffen kann... Und ich war immer so enttäuscht wenn es nicht klappte! Und ich dachte ich hätte das seit Jahren hinter mir, dieses Idealbild! Ich dachte ich hätte endlich akzeptiert, dass ich nicht so bin, und dass es gut so is... Naja... war wohl nix... auch gut! Eigentlich egal!

ICH WERD WAHNSINNIG!
Ich weiß nich mal genau was mich wahnsinnig macht! Aber es macht mich krank! Ja... Es macht mir ein bisschen Lust darauf die Scheibe meines PC-Bildschirms zu zerschlagen, weil sie so ekelhaft grün is! Aber die Scheibe kann nix dafür... ausserdem wär des blöd..
Ich glaub ich geh bald schlafen... eigentlich wollte ich heute Abend noch duschen, naja, jetzt dusch ich halt morgen früh... auch okay!

Ich schreib vielleicht später noch mal!

Grüßle, Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-25 21:53