Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2004-01-03 21:14
soso...
Also...
Ich weiss gar nicht so genau, was ich jetzt schreiben soll, aber irgendwie hab ich grad nix zu tun, und ins Bett kann ich noch net, weil meine Tante und meine Oma noch bei uns unten sitzen, und... naja...
Tobi geht mir nimmer ausm Kopf, oder besser gesagt, ich denk jetzt wieder so viel öfter an ihn als noch vor der Party bei Nati... Aber das geht auch wieder vorbei, und dann spuken mir wieder ganz andere Menschen im Kopf rum, und spätestens wenn es wieder ordentlich ran geht in Sachen Schule und Schülerzeitung, dann kann ich es eigentlich sowieso vergessen, denke ich mal... Und solange kann ich mich ja mit Gedanken an ihn trösten, auch wenn es wehtut zu wissen, dass ich wahrscheinlich nie wieder wirklich mit ihm zusammenkommen werde... was ja auch gut so is!!!
Naja, heut nach'm Frühstück sind wir dann alle (also meine ganze Familie) in die city-gallerie gefahren, weil ich zum Saturn wegen einem neuen MP3-Player wollte, und Conny noch ne Hose brauchte... Meinen neuen Player hab ich jetzt (265 MB sind schon was gegen 30! ^^) und ne Hose für 5€ auch, Conny hat so ne seltsame Cappy, jetzt sieht se entgültig aus wie'n Trendsetter... Aber das soll mir recht sein, solange sie von dem Trip runterkommt mir alles nachzumachen. Die Macke mit den schwarzen Fingernägeln hat mir gereicht, ja, doch... Alles in allem war es eigentlich echt ganz witzig, vor allem weil wir nicht so lange geblieben sind...
Danach ham wir Christbaum abgeräumt, und jetzt ist auch endlich das ganze Weihnachtszeug raus aus den Zimmern. Nix gegen eine Hübsche Deko, aber es hat jetzt doch langsam wieder gereicht...
Tja... dann wollt ich noch erzählen, dass ich jetzt ja E-Mails au no an Julia schreib. Des find ich witzig, langsam freunde ich mich mit mehreren wirklich interessanten Leuten aus der Kollegstufe an... Obwohl Steffi mir nicht mehr schreibt, ich hoff sie ist nicht sauer, weil ich vergessen hab ihr von meinem kurzfristigem Urlaub zu erzählen, und ihr so eine ganze Woche nicht geschrieben hab... Ich hoff einfach mal, dass sie nur auch im Urlaub ist... *zitter*... Ich will nämlich keinesfalls, dass dieser Kontakt kaputt geht, des wär schlimm für mich glaube ich!

Naja... ansonsten... wie gsagt, meine Tante und meine Oma warn zum Abendessen da, und jetzt gibts halt noch so allgemeine Unterhaltungen... das übliche halt, der schwule (isser eigentlich gar net) Friseur ist abgehakt, sämtliche Kinofilme nachgespielt, die 3 Flasche Wein ist leer... Ich denk es geht jetzt dann langsam aufs Ende zu...

Naja... dann ich hab jetzt noch vor mir mal alle meine Tagebucheinträge aus sämtlichen Foren zusammenzusuchen und zumindest mal abzuspeichern... Das wird zwar ne Menge Arbeit, aber ich will die alle mal beieinander haben... Vielleicht eröffne ich sogar hier ein Tagebuch, wo ich sie einfach reinkopier und dann oben das richtige Datum eingeb... mal sehen... Ich glaub damit fang ich gleich mal an... ;)

Liebe Grüße, Julie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-03 21:14