Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-08-31 16:00
So liebes Tagebuch...
...
jetzt bin ich wieder hier... und ich möchte erklären, warum! Und vor allem, weshalb ich weg war, ob ich überhaupt jemals "weg war" und wie ich gedenke weiter zu machen... jaja...

Also, es war? ich weiss es gar nicht mehr so genau... auf jeden Fall vor 2-3 Tagen, bzw. Nächten... Ich hab mit Oliver telefoniert, und noch mal versucht ihm verzweifelt klar zu machen, dass es hier nicht um Macht und Hetze gegangen wäre, und dass ich doch nur will, (bzw. mit dieser Seite erreichen wollte) dass ICH der Wahrheit ein stückchen näher komme, und alle sich wieder gut werden... scheiße, war ich naiv, wie eine 5-jährige... so eine, die versucht beiden Seiten zu zeigen wie lieb sie sie hat, damit sie sich wieder vertragen, und nicht mehr streiten...
Tja.... und das ist nur 2-3 Tage her... verrückt, aber ich fühle mich jetzt anderst... ganz anderst, vielleicht... entschlossener??? Nun ja... man bedenke, dass er aufgelegt hat, nachdem er mich angmotzt hat, was ich für ein böser böser Mensch sei, und dann, als ich wieder angerufen hatte, hat er geheult... na toll, und da soll noch mal einer sagen ICH sei launisch!!! Nun jaaa... auf jeden Fall, es lag wohl auch daran, dass ich kaum geschlafen habe, in der letzten Zeit und dass ich DURCHAUS, auch mit meinem Alter noch andere Sorgen habe, als was das Internet so macht... naja, das ist gemein, hab ich ja eigentlich nicht, zumindest nichts unlösbares...
Naja, auf jeden Fall habe ich bemerkt, dass ich absolut Forum-süchtig bin... ich hab ja versucht mich abzulenken, und immerhin STEHT meine neue Festplatte jetzt, ich komm ins Internet, und bin 100% vor allen Hackern, Crackern, Trojanern, Viren und Co. geschützt! Hoch lebe die Norten Internet Security... Hoch lebe, dass ich das PW für die Kindersicherung kenne... o.O
Nun ja... ich habe noch etwas weiteres entdeckt... Das hier sind meine Freunde... Und zwar richtige! Genauso wie ich im Real nicht sagen kann: Sorry, so kann es nicht weitergehen, weil ich sie einfach zu sehr mag, und sie vor allem nichts dazu können, wenn ich die Situation nicht aushalte... so wenig kann ich es im Internet... Tja... und dann steh ich halt zwischen den Stühlen... Na und? Meine beiden Stühle haben nix mehr miteinander zu tun, sie lassen sich in Ruhe, also, ist doch alles perfekt... ich weiss nicht, warum ich mich neulich Abend so aufgeregt habe...
nun ja... das also dazu, warum ich weg war, und warum ich wiedergekommen bin... WIE ich weitermache? das weiss ich auch noch net so genau... aber ich denke, aufgrund der momentanen Situation sollte das auch nicht so schwer werden... also werden wir uns einfach mal treiben lassen, wird schon schief gehen...
Hach... so n paar Tage (2 - 3) die man mal mit Kuchen backen und Co beschäftigt war, tun das ihre...

soso... und jetzt mal zu sachen, die mir wichtiger sein sollten... ähm... nämlich mein Real-life! jaja... das gibt es nämlich auch noch... Alle sind wieder da, auch tobi... frage mich, was da losist... ich gebe zu, ichhabe ihn heute Tel-mässig versetzt... aber ich hab doch geschrieben... und ausserdem... ich konnte doch nicht, weil meine Familie hat mich doch abgeschleppt... Aber ich hab trotzdem ein HAMMER-schlechtes Gewissen... man... Ich weiss, ich darf nicht mit Menschen spielen... gott wie das klingt... als wär ich ein Monster... aber ich glaub in der Beziehung bin ich ein Monster...
Aber wenigstens ist Nati wieder da, und sie kann mir helfen, wenn sie nicht grad mit Gwen beschäftigt ist... und das MUSS sie auch, ich hab HAMMER-PANIK vor Dienstag, und wenn sie nicht mitgeht, dann setz ich keinen Schritt in dieses verdammte Kino!!!

Achja... die (also sprich, Nati, ihr Bruder und Gwen) haben mich in "WrongTurn" geschleppt... ich glaub ich spinn... So n ekelhafter schrecklicher schlimmer Horrorfilm... MICH!! wie können die nur?!?!?!? IN EINEN HORRORFILM??? MANN... *grusl* ... ich HASSE Horrorfilme... also eigentlich hasse ich sie nicht.. aber der war so ganz ohne Handlung, und NUR brutal, und es muss ja nicht sein, dass sie alles so genau zeigen... *heul*
Und daaan ... dann lachen sie mich aus, weil ich red... im Film... man man man... da noch n bissl alkohol drauf, und ich wär schreiend aus dem Kino gerannt... ich fand den wirklich schrecklich... und überhaupt... es hat mir nur geholfen, dass der so unrealistisch war... jaja... aber ansonsten...

hach... ich bin ein seltsames Wesen... *marsianerin*

jaja... UND ICH KANN NICHT TANZEN:.. *HEUL* ach mensch... ich hab kein Geld, aber WEHE dem Jo, wenn er mit mir net auf die Übungspartys geht, von mir aus zieh ich mich auch knallbunt an, wenn er dann glücklich is, ABER ER MUSSSSS mit mir tanzen!!! Ich lieb tanzen doch so sehr... aber ich hab kein Geld für den nächsten Kurs... naja... mach ich halt den nach Weihnachten weiter... ABER DANN!!! jaja... -.-

Mal sehen.. übermorgen in einer Woche fängt Schule wieder an... was hab ich da dann für nen Plan?

Montag: Schule und nix bisher
Dienstag: Schule, Theater, Volleyball und Babysitten abends
Mittwoch: Schule und Schülerzeitungssitzung
Donnerstag: Schule und nix bisher
Freitag: Schule und nix bisher

Ausstehen tun noch: Klavier (1 mal die Woche) und Spanisch (vorraussichtlich auch 1 mal die Woche)

aiai... dann hab ich ja mindestens einen freien Tag... *schön schön* ... und Samstag und Sonntag dürften dann auch Trainingsfrei sein, zumindest bis Weihnachten... oioioioi...
aber da is viel zu wenig Sport... da hab ich ja dann nur... VOLLEYBALL???
SCHOCK... so geht das nicht... das kann meine Mutter mir nicht antun... mal durchgehen... Tennis: nur im Sommer---> vorbei... Turnen---> aufgehört wegen Gruppenauflösung, Taekwondo----> aufgehört aus einem aberwitzig wahnsinnig bescheuertem Grund... *grml* ... Schwimmen---> ursprünglich nur im Winter, aufgehört wegen unbefriedigtem Ergeiz, Tanzen---->kein Geld, erst nach WEihnachten wieder...

o.O ... nenennenenene... so geht das nich... nur Volleyball... ich hinterschau sie, die will, dass ich mit ihr Joggen geh, weil sie dann nicht mehr allein muss... Keine Chancen...
Mal sehn... also... Nachmittag hab ich wahrscheinlich nicht... dann hätt ich da noch das Angebot vom AAC... aber die haben 3 mal die Woche Taekwondo-Training... Mo-Mi-Fr für jeweils 2 Stunden... und im Winter um 22.00 Uhr heimkommen... *angst hab* oioioi... das is verdammt lang, dazu hätt ich kaum Zeit... muss unbedingt mehr für die Schule tun... o.O

Naja... Schluss für heute...genug der Zukunftsplanung... ^-^

Julie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-31 16:00