Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-09-19 22:22
scheiß Tag... (soviel zum Thema ich red
oh man... heut hat mich die Welt echt zermalmt, und das grinsend... erst fängt sie ganz super an, mit nem tollen Start in den Tag, nur 5 Stunden Schule, und dann sofort gahaaaanz lange rumhängen und Kino-gehen mit Tobi.. Der Film (Identität), war echt genial, und das vor allem bei ihm.. aber nein, so toll war es gar nicht... (warum ich mir das versuche einzureden??? - Später!)..
Tja... haben dann später am Graben noch Nati, Gwen und Gerry getroffen, und hatten echt viel Spass... aber... naja, ich wollt ihm ja sagen, dass ich mich ritz. Mei, was will man machen, ich dachte halt auch, es ist schlimmer, wenn er es irgendwann rauskriegt, und... naja... ich war mir eigentlich auch sehr sicher, dass es eine positive Resonanz geben würde... ich mein', so wie er sich m Magg gegenüber verhält, oder gegenüber Nati... also... Ich mein, die Logs mit Naddl und so stehen ja drin, hier... Naja... ich hab's ihm so gesagt, dass ich bestenfalls noch 1-2 Minuten zu ertragen hatte, weil er dann zum Bus musste... Naja... hab's ihm gesagt und so... total unsicher, und hatte n Scheiß-gefühl... und dann, ich geh noch so in die Stadt, macht er einfach Schluss mit mir... FUCK!!! Hab die SMS da...

Jule... Ich kann des irgendwie net glauben... Aber so is es mir unmöglich eine beziehung weiter zu führen... HDL toto PS: Vergessen wirs.

NA TOLL!!!... Scheiße man... ... hier die nächste SMS weil ich die erste nicht kapiert hab/kapieren wollte...

Ich kann keine beziehung führen, mit jemandem der sich weh tun kann... I mag dich so als Freundin echt no aber beziehung... tut mir leid. HDL Toto

Naja.. ich bin dann irgendwann ne Stunde später oder so noch zu Natalie gegangen, bei der war Gwen,und... naja, die haben mich zumindest ein bisschen aufgebaut... Und dann... dann komm ich so heim... Voll schlecht gelaunt und alles natürlich... Und dann erzähl ich meiner Mutter mal just, dass er Schluss gemacht hat... na toll... und dann benutz ich so dumme Formulierungen, dass sie gleich noch Rauskriegt, dass ich mich ritz..
Ich meinte auf ihre diesbezügliche Frage dann halt, neee, ich würds nimmer machen und so, und ich sei halt weg davon... (was ja eigentlich net ganz stimmt)... aber scheiße... die zerfrisst sich schon wieder vor Selbstvorwürfen... FUCK.. des war so klar... des war so verdammt klar... ich hasse diesen Verdammten 19. September... Der hat mir grad verdammt viel kaputt gemacht...

Ich hatte nicht gedacht, dass es mich so beeinflusst, aber ich würd am liebsten heulen. aber ich kann das ja nich... scheiße, es tät bestimmt gut... anstatt dessen kotz ich halt mal... aber jetzt net so, als ob das was mit ner ES zu tun hätte, sondern einfach, weil es mir verdammt beschissen geht.. Ich fühl mich in meinem eigenen Zimmer nicht mehr sicher, vor meinen Eltern... ich will sie nicht sehen, und schon gar nicht mit ihnen reden... SCHOCK, ja??? Ich kann das nicht! Sie sollen mich doch bitte bitte bitte nicht drauf ansprechen... *heul*... Ich hab abgeschlossen, und trotzdem fühl ich mich beobachtet, und... ihnen irgendwie ausgesetzt... *snief*...
Naja... hab jetzt eben Natalie angerufen, und mich bei ihr nochma ausgeheult... Man, ich bin so froh, dass es dieses Mädel gibt... Ohne sie wär ich nich mehr, glaub ich echt... was die mir schon geholfen hat, und hilft und alles....
Und... man, ich kann nur sagen... DANKE GOTT IM HIMMEL, DASS ES SIE GIBT!!!!...

So.. und jetzt geh ich schlafen... Morgen räum ich auf, spiel Klavier, pack das Geschenk für Lina ein, überleg mir ein Konzept für die erste Redaktionssitzung, mach evt. Hausaufgaben, geh auf dieses Sani-treffen, Mail Meike die Aufgaben vom Bundeswettbewerb Informatik, damit sie als mein Gruppenmitglied da auch mal dran arbeiten kann, ich geh zur Stadtsparkasse und frag ob ich noch Depots fürs Planspiel Börse kriege, und dann geh ich Abends auf die Party von Lina... *uffz*... und dann komm ich heim und Penn...
Wie es am Sonntag weitergeht schreib ich bestimmt noch irgendwann mal...

Gute nacht.. eine zerknirschte Jule...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-19 22:22