Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-04-07 21:27
Sage ja - Unheilig
Tjaja...
Wollte gestern ja eigentlich noch schreiben, kam aber nicht dazu, weil ich mit meiner Mutter "Delfinsommer" geschaut hab... übler film, sehr übler Film... geht um ein Mädchen, dass sich aus einer Sekte befreit... Und es is halt n deutscher Film, net so typische Hollywood-klischee-eigentlich-is-alles-spitze und so...
Sehr hübsche unterbewusste Sachen eingebaut, leider sehr offensichtlich! z.B. ist in jeder Schlüsselszene, bzw, immer wenn sie über die Sekte nachdenkt die Spiegelung von Wasser zu sehen... sehr geil gemacht!
Heute war auch lustich... Anscha kam früh zu mir, wollten eigentlich wie immer den Bus nehmen... Ham uns dann aber doch spontan und UNBEWUSST (jaaa, wir konnten nix dafür) für Kaffeetrinken entschieden... Den nächsten ham wir dann auch verpasst... Und als wir zur Straba-halte gelaufen sind noch mal 2 Straßenbahnen... Aber ich hatte nur n Magg, da war zuspät kommen kein Stress...
Schule war ganz okay... langweilig halt... meine Klasse nervt mich... also hab ich einfach mal wild Fotos gemacht... die Armen, ich glaub, ich hab se ziemlich genervt... Stört mich aber net... Die ham mich auch genervt, und zwar tödlich!
Alles blöd... ich fühl mich nich gut... gemein...

Morgen is matheschulz, und ich hab es mir angeschaut... und keine ahnung... ich glaub ich kann gar nix... aber irgendwie doch... ach keine Ahnung!!! bäh! blöd! Extrem blöd! ws mach ich nur?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-07 21:27