Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2007-02-12 18:35
rumgeheule...
Ich weiß nicht mal warum... aber heut gehts mir gar nicht gut... geringfügig beschissen... Ich weiß überhaupt nicht was los ist. Ich hab einen riesen Kloß im Hals, und er geht einfach nicht weg... ich mein, ich bin auch selber schuld, hör mir diese ganze uralte Depri-Musik an, und kann überhaupt nix neues oder fröhliches hören... aber... Ich weiß au net, ich hör das, und kann nicht anderst als daran denken, wie es war, noch so vor 1 oder 2 Jahren... da war alles so anderst... Ich mein, auch wenn ich mir die Fotos anschau, ich hab so viele Fotos von damals, und kein einziges vom letzten halbem Jahr... Nur irgendwelche Aufträge, Abi-Zeitung oder Facharbeit... Überhaupt nichts persönliches... ein Umstand der mich persönlich sehr stört...
Ach ich weiß net, es ist soviel kaputt, so viel zu Ende gegangen... ohne dass offensichtlich groß was passiert wäre... aber es ist halt niemand mehr da... Unter anderem niemand, dem ich das hier erzählen könnte... Niemand ist momentan erreichbar für mich... Nati ist nicht da... sie wär so jemand... oder Mattse.. .aber der is grad weg... und ansonsten bleibt niemand... Gwen? Haha, die hat genug mit ihren eigenen Problemen zu tun... Zu Sabse und Steffi ist mein Verhältnis lange nicht so gut, als dass ich sie hier jetzt zuheulen könnte... Wer noch? Kulm? Weiß gott, ihm mit sowas zu kommen, wäre wahrscheinlich jenseits von gut und böse... davon abgesehen, bin ich ja grade dabei, ihn zu unterstützen, so am Boden wie er ist... da kann ich ihm unmöglich mein nicht vorhandenes Problem auch noch aufdrücken... Sonst wer? Susi? Hat sich ja geringfügig erledigt... Anne wär jemand... aber ich kenn sie kaum. Gar nicht eigentlich. Und aufgrund dessen weiß ich nicht mal ihre Nummer... Langsam wirds eng, Angie is ne gute Kollegin, aber nicht mehr, Karin gibt es schon lange nicht mehr in meinem Leben, ebenso wie Marco, was mehr als schade ist, aber er ist wohl zu beschäftigt, Jessie und mein Verhältnis hat sich nie wirklich wieder entspannt, ausserdem wäre sie niemand, dem ich das hier erzählen könnte... Ach und den Rest kann man prinzipiell sowieso nur als Bekannte, weniger als Freunde bezeichnen... Zur letzteren Kategorie gehören zu meinem Erschrecken deutlich zu wenig... hmmm....
Bin ernsthaft am überlegen ob ich Gwen schreib... nein... habe mich gerade dagegen entschieden... erstens, weil sie zu sehr mit ihren eigenen Problemen beschäftigt ist, und zweitens, weil sie sich dieses rumgeheule nicht anhören soll... Es macht mich ja fast selbst krank...
Hmm... ich bin genervt... hab bei der blöden Ärztin angerufen, ich müsste morgen ewig warten... und ich hab einfach keinen Bock mich da morgen in ein wartezimmer voll mit rumrotzenden kleinen Gören zu setzen... Stundenlang. Dazu hab ich weder Zeit noch Lust...
Ach egal... irgendwie hat mich grad Marco angesprochen im ICQ... find ich gut, freut mich auch, obwohl es mir unter anderen Umständen besser gefallen hätte... aber er antwortet schon jetzt nicht mehr... Bei nati hockt nur Jules vor dem MSN und überhaupt bin ich extrem demotiviert... Ich würd jetzt gern Kaffeetrinken gehn, aber mit wem, und wo, und die Zeit is eigentlich auch nicht da... :/
bla... Ich hab keine Lust... irgendwie is heut ja auch jeder schlecht drauf... mag nicht mehr schreiben... ich will mit jemandem REDEN...

Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-12 18:35