Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2006-10-24 20:05
Physik und wenig Belastbarkeit...
Servus...
Ich war gestern doch länger weg, als ich es eigentlich vorhatte... viel länger... aber ich bin natürlich erst wieder um viertel nach elfe heimgekommen... Nicht so cool, weil ich echt saumüde war, aber ich konnte mich halt mal wieder nicht trennen... Bin dann extrem schlecht eingeschlafen, und als ich dann endlich gepennt hab, war das Licht noch an... -.- ... Nya... Heute früh bin ich dann natürlich kaum aus den Federn gekommen, und Schule war ne reine Qual! Dienstag is einfach auch so furchtbar langweilig...
Sabse und Steffi streiten, so mehr oder minder... weil sabse sich versetzt fühlt, weil Steffi auf Saschas Party war, wo angeblich alle über Sabse gelästert hätten... Egal, ich sollte mich nicht einmischen... In Geschichte bin ich ausgefragt worden... zum Glück! Weil ich habs mir auf dem Weg in Geschichte noch mal durchgelesen und hab dann glorreiche 15 Punkte gekriegt! :D Ich freu mich voll, vor allem, weil ich in Geschichte ja sonst nicht besonderst gut bin...
Naja... Dann heim, und da hat mich ziemlich die Müdigkeit eingeholt, was zur Folge hatte, dass ich über Hesse in meinem Bett eingepennt bin. Als ich ca ne Stunde später wieder aufgewacht bin, war ich zu nichts mehr fähig, ich konnte kaum aufstehen... Also vor den PC, mit Cola vor den Fernseher, und als ich wieder halbwegs im Besitz meiner Sinne war, Physik... so ein scheiß... ich kapier vor allem das letzte Thema gar nicht.. und am Donnerstag ist Klausur. Und ich komm heut einfach nicht voran... hab jetzt diese 3 Unterpunkte von dem letzten Kapitel mehr schlecht als recht gemacht + zweieinhalb Aufgaben... nicht gerade eine Ausbeute, von der ich sagen könnte, dass ich fleißig war, so wie z.B. gestern! Und morgen hab ich wegen Sport so wenig Zeit... Ich meine, ja, es fehlen jetzt nur noch Wiederholungen und Aufgaben... Aber ich weiß net wie ich das hinkriegen soll, vor allem, weil ich morgen bestimmt wieder total fit sein werde...
Womit wir beim nächsten Problem wären.,.. ich fahr jetzt dann zum Kulm.. Ich sollte mich auch schon lange fertig machen... Und ich bin doch so müde, aber ich will ihn sehen, vor allem, weil ich ihn ja morgen nicht sehe... Aber ich werde hundert pro in seinem Bett einschlafen, und dann ist er wieder enttäuscht und beleidigt... was soll ich nur machen? Er klang schon so furchtbar enttäuscht am Telefon, als ich ihm erklärt hab, wie müde und gestresst ich bin... aber ich kann da doch nix dafür, oder?? Ach, alles blöd!
Ich muss mich jetzt wirklich fertig machen...

Jule

To Do:

+ Hesse lesen
+ Physik-Aufgaben machen (Ausgewählte Aufgaben aus HA und Stark)
+ Hausaufgaben
+ Zimmer aufräumen!!!
+ Wäsche
+ Anja fragen, wann sie heimkommt

....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-24 20:05