Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-05-03 14:54
ohne schlaf...
Hilfe...
Das ist jetzt der dritte Tag ohne Schlaf, und ich spüre wie es mit meinem Körper bergab geht! Ich weiß au net was los is! Ich mein, Ich leg mich hin, alles erledigt, und ich bin wirklich müde... Und ich liege da... das Licht is aus... und ich schlafe nicht ein! Meine gedanken bewegen sich einfach weiter, und ich träume mit offenen Augen... zwischenzeitlich döse ich weg, träume sogar, bemerke aber noch vollkommen meine Umwelt... Mir is zu heiß, ich dreh und wälze mich, fenster auf, fenster zu... blick auf die Uhr... schon halb eins, und noch immer wach... und so geht es weiter, immer wieder der Blick auf die Uhr... SCHEIßE, morgen Englisch-Schulaufgabe... Wie soll ich das nur ohne Schlaf schaffen... heulen, komische Geräusche von sich geben... so wie wenn ich krank bin! Dann, überlegen noch ne Schaftablette zu nehmen... aber nein, das waren abends schon genug.... so gehts weiter, vielleicht bis fünf, halb sechs, bis ich das nächste mal auf die Uhr schaue, es kurz nach sechs is, und ich aufstehn muss...
Bin heut früh vor meinen Eltern und Anja fast in Tränen ausgebrochen... ich wusste wirklich nicht, wie ich den Tag noch durchstehen soll! Aber was will man schon tun...
Ansonsten geht in meiner Klasse die Pest um... (also um genau zu sein hat eine das pfeiffersche Drüsenfieber, und sie fühlen sich jetzt alle aufs Leben bedroht! Jaja! ) sehr lustig...
In der dritten STunde (frei) war ich mit Meike im Mono, und da waren Armin und Antonia und deren Freund au... und der Armin hat uns eingeladen... voll süß, ich muss wieder öfters ins circus, und mir demnächst bei ihm auch wieder Flyer abholen!
`Danach Englisch-Schulaufgabe.,.. war schon okay.. und jetzt heim und tot sein... und mama erklären, dass sie sich net so sorgen machen braucht...
Ich kann nimmer! Hab ich das erwähnt? ich bin tot, mir is schlecht, mein Kreislauf macht schlapp... was mach ich nur? scheiße! :(

grüße, da Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-03 14:54