Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-05-03 21:10
Oh gott... der Tag... (alkohol...)
Ich kopier mal was aus nem ICQ-Log rüber, wie ich es Olli erzählt hab!

ok, also... meine Freundin... N. ... Sie ist mir ziemlich wichtig, auch wenn wir eigentlich nicht beste Freundinnen sind... eigentlich finde ich solche Einteilungen sowieso dumm, aber... Naja... sie is halt auch SVVlerin, und im Moment ziemlich fertig, und macht sich dann auch selber immer total fertig...
Naja, da sie in ner Band mitspielt und eben diese Band heute Ein-jähriges Jubiläum hatte, wollte sie ne riesen-Überraschungsparty schmeissen... Hat das auch alles voll lieb vorbereitet, geschmückt, Gebacken, Leute eingeladen und soweiter...
Ich hab das im Vorraus schon gewusst, weil ich ja de facto zur Gruppe der Fans zähle! *G* ... ... Und ich wollt dann irgendwann so um 15.00 Uhr kommen, und halt mitfeiern...
Naja... um 11.00 Uhr hat sie mich angerufen, und gemeint, sie sei so zu... (betrunken) ...

Es ist so, dass sie nach aussen hin eine wahnsinnig starke Persönlichkeit is, und sozusagen NIE heult... Es gehört also einiges dazu, dass es ihr so schlecht geht... Ich hab dann erst mal probiert sie per Telefon zu beruhigen, aber das hat nicht wirklich funktioniert... sie hat nur gemeint, ich soll kommen... (ich war grad einkaufen, und alle haben schon total dumm geschaut...) ...
Naja... ich also erst
mal hier alles hingeschmissen (ich sollte aufräumen, putzen und so weiter) und in Bus gestiegen und zu ihr gefahren... Aber ich war irgendwie... total fertig... ich weiß nicht mal genau warum.. ich hab mir nur gedacht "Scheisse Mädel, entweder du kriegst dich jetzt halbwegs unter Kontrolle, oder.... " (weiter hab ich mal lieber nicht gedacht) ... War sogar so weit, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt hab, Olli anzurufen! :P Dabei hab ich doch sonst so Panik vor telefonieren...
Und dann sind die dummen Busse samstags auch immer ewig nicht gekommen... Ich war total nervös, ich glaube die haben alle gedacht ich bin total auf Droge (so sah ich auch aus, total ungestylt und nervös, als wär ich auf Entzug).... Naja... es war dann aber irgendwie doch zu voll, als dass ich die Kl*ng*n hätte auspacken können, und irgendwas hätte machen können... und weggehen von der Haltestelle wollte ich nicht, weil ich ja schnellstmöglichst zu Natalie wollte....
Naja... hab dann noch nen Haargummi gefunden, und ich hab ma irgendwo gelesen, dass das ja helfen soll, wenn man sich den ums Handgelenk wickelt und schnalzen lässt... Tut es nicht! Tut nur weh, und hat zur Folge, dass man danach ein geschwollenes und blaues Handgelenk hat... Was soll daran bitte ne Alternative sein? ... Naja gebracht hat"s nix... Bin dann zusätzlich auch noch panisch geworden, und das in nem vollen Bus... Hab total angefangen zu zittern, und hab fast geheult... Man... *schüttel wenn dran denk* ...
Hab"s dann ja tatsächlich noch irgendwie geschafft zu ihr zu kommen, und es war... heftig... Sie war allein, während draussen schon alle gefeiert haben...
Sie is mir eigentlich schon wirklich entgegengefallen, und hat geheult und so... Hat gemeint, sie sei so Scheisse, und sie hätte das so toll machen wollen, und die sind bestimmt alle total sauer auf sie... Naja... irgendwann sind dann ein paar Leute aus der Nachbarschaft gekommen (erwachsene) und haben ihr halt geholfen, sie auf die Couch gelegt und so... Und Natalie hatte wahnsinnige Panik, dass die ihren Eltern was erzählen, die in Italien sind übers Wochenende... (die Nachbarinnen sind echt ziemlich cool drauf, haben sich total lieb gekümmert, und versprochen nix zu sagen und alles... und ich glaub denen das auch...)
Naja... dann hat ihre Oma angerufen, dass sie vorbeikommt... und wenn die sie so gesehen hätte... Gott behüte... Naja, wir haben sie also zu den Nachbarinnen in die Wohnung geschafft, und sie da hin gelegt... Sie hat die ganze Zeit geweint, und nach mir und Julia (ihre allerbeste beste Freundin, die war aber nicht da...) ... gerufen... und hatte total Angst, dass wir gehen, oder es irgendwem ihren Eltern sagt, oder sie alle Sauer sind...
Ich bin dann fast 3 Stunden bei ihr gesessen, und hab sie nur versucht zu trösten, und das war schon irgendwie heftig, weil sie halt die ganze Zeit mir erzählt hat, dass sie sich "wehgetan" hätte (meinte sie hat sich geschnitten) ... das sah echt übel aus, und sie hat"s mir ja auch immer wieder gezeigt... und dann halt gemeint, sie bringt sich um, und wir hassen sie doch sowieso alle....
Naja... ich bin dann irgendwann runtergegangen, zu den anderen, weil sie eingeschlafen war... Hab mir dann erst mal zu meinen 2 Gläsern Sekt, die ich schon intus hatte noch mal nen halben Becher Wodka mit Orangensaft (50:50) gekippt und irgendwas total ekelhaft schmeckendes Gemischtes... Wäh, das war irgendwie Orangenlikör oder so, aber es hat geschmeckt wie Hustensaft... *rotwerd*
Da liegt nur das Problem an meinem Körper... Ich kann mich zutrinken wie ich will, ich bin nicht besoffen... Sprich, ich war danach immer noch nüchtern, und bin nur dumm rumgesessen.. Dann ist den anderen langweilig geworden, und wir haben beschlossen was im Fernsehen anzuschauen... Das is dann letztendlich Anatomie geworden... Die anderen haben (erwachsenen) dann gemeint, dass ich nich mehr zu Natalie soll, damit sie schläft... Aber die hat mir dann die ganze Zeit SMS geschrieben, die mir teils echt Angst gemacht haben...
Naja... Irgendsolche Sachen... Über Suizid, und s Ritzen und so...Wir sollten ihr "ihr Zeug" bringen...
Das hatte dann zur Folge, dass ich ihr alles weggenommen, de facto geklaut hab... also alle Klingen, und die ganzen Messer.. (Man sollte nicht glauben, was das Mädel für Messer hat... o.O...) ... Naja... ich mein, wenn sie sich wirklich was antun will, dann findet sie ne Möglichkeit, aber Klingen sind halt ne wahnsinnige Versuchung... ...
Naja.. als ich dann um 19.00 Uhr gegangen bin war sie zumindest wieder soweit fit, dass sie halbwegs hat stehen können... Die Nachbarinnen passen jetzt über Nacht auf sie auf, und so weiter, und das find ich auch wirklich gut... aber... Naja... Ich hab hier jetzt ne wahre Waffensammlung... *g* ... Jetzt ne Hausdurchsuchung, und man könnte mich im Gefängnis besuchen glaube ich... xD...
Ja... heimgefahren, und ne geschlagene Stunde gebraucht... Musik zu hause vergessen, und konnte mich dementsprechend nicht ablenken... Bin also den grössten Teil (sind 7 Km) gelaufen, um mich irgendwie zu beschäftigen, bzw. abzureagieren... Hab irgendwas vor mich hingefaselt... weiss nich mehr genau was... Nur noch, dass ich versucht habe "Wir Vodookinder" aufzusagen, weil ich das ja mal teilweise auswendig gelernt hatte... Ich glaub, das war der Zeitpunkt, an dem mich die Leute endgültig für entweder verrückt oder Drogenabhängig hielten... (So sah ich in etwa aus: ausgewaschene Rote Haare, mehr oder minder gut zusammengebunden, weites schwarzes t-Shirt wo Ich denke also bin ich dagegen drauf steht, Hose, Tasche... getrunken (wasser) ...)

Tja... Julie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-03 21:10