Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-04-08 16:53
nicht zu helfen...
keine Ahnung was grad schon wieder los is...
Ich fühl mich so seltsam, so wie in den letzten Tagen immer... habe heute bemerkt, wie sehr mir Jessie in den letzten Tagen meiner "Abszinenz" gefehlt hat... Is eigentlich n blödes Wort, denn ich hab mich ja nich irgendwie absichtlich von ihr ferngehalten... aber sie war krank, und ich hatte massig zu tun... Trotzdem, sobald ich sie sehe, klammert sie sich mit aller macht an mich, und ich fühle mich, als würde es mir die Luft abschnüren... Als würde man mir während einer lieb gemeinten Umarmung das Rückrat brechen... Ich pack das kaum! Heute Abend ist Schulball... Da ist sie auch da... ich weiß noch nicht ob ich das toll find... ich weiß eigentlich gar nix! Ich merk, wie ich mich wieder an die allgemein-meinung angleich, nur weil es einfacher ist... Aber wenn ich mich nach meiner eigenen Meinung frage, dann erkenne ich keine!
Ich spüre nur dieses Gefühl in der Magengrube... Und es fühlt sich ein bisschen an wie Angst...
Vielleicht hab ich auch Angst! Angst davor wieder Angst zu haben... wäre irgendwie makaber! Finde ich mal so! Ich hab einerseits Angst mich nicht selbst verwirklichen zu können, wieder eingesperrt und ohn-mächtig zu sein, andererseits könnte ich es nicht haben, wenn andere mich nicht mögen!
Ich werd noch wahnsinnig in diesem Zustand... mir entgleitet mal wieder alles, ich hab echt gar nix mehr im Griff... alles halb oder gar net, nix ganz! Ich kann mich nicht entscheiden, bin mal wieder hin und hergerissen, und sitze zwischen Stühlen, die nur in meiner zu nervösen Fantasie existieren...
Wahrscheinlich ist alles viel einfacher, als ich es mir zusammenreime, und alles funktioniert viel einfacher... Und ichmach mir nur einfach viel zu sehr Gedanken um das alles... komische Sache irgendwie ...

Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-08 16:53