Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2004-01-01 16:00
Neues Jahr...
Soso... hallöchen...
Nach einiger Zeit bin ich jetzt wieder da, Weihnachten ist überstanden, und auch die Woche oben auf der Silvretta war eigentlich wirklich ganz cool! Bin wider Erwarten wirklich gut mit meiner Cousine ausgekommen, und... naja, war cool! ^^...
Dann, der 30. Dezember ist... Ich krieg von Tobi ne SMS, was ich an Silvester machen würd... Ja, hm "nix, keine Ahnung..." Darauf hin muss er wohl Nati angebettelt haben, dass ich zu ihrer Party kommen darf... Bin ich ja dann au hingegangen... Davon abgesehen, dass das ganze nach ner Zeit nur noch so an mir vorbeidefiliert ist war es eignetlich wirklich ziemlich witzig... Aber schon nach 2 Stunden meint Judith, dass ich mich mehr an n Tobi ranmachen sollt... Aber ich seh es nicht ein. Ja, ich will noch was von ihm, aber ich will mich net aufwärmen lassen. Er hat Schluss gemacht, am 19.September, und dafür wird er schon seine Gründe gehabt haben! Das heißt, (mal davon abgesehen, dass er sich die ganze Zeit übelst an Julia rangemacht hat) es war ziemlich hart... Er hat mich ja auch null angesehen und gar nix... Und es gibt immerhin noch n Thomas, also ich sollt mal ganz still sein!!! naja, er hat sich dann beim Flaschendrehen geweigert mich "heiß und innig" zu küssen (war seine Aufgabe)... Es war klar, dass die Aktion von Nati vorgeschlagen wurde, da konnt ich noch so viel dagegen reden... Er hat lang überlegt, aber er hat dann doch gesagt, dass er es nicht macht... und jetzt tät mich interessieren, warum... Weil ich so dagegen geredet hab? Weil er meinte, er tut mir damit weh? Weil er meinte, er macht mir falsche Hoffnungen? Ich weiss es nicht, aber jetzt seh ich ihn wieder, und er geht mir nich mehr aus meinen scheiß-kranken Gedanken raus... fuck... Naja...
Ansonsten war es eigentlich echt ganz witzig, bis auf dass es mich doch ziemlich gestört hat, dass nati meinte, sie hätte mich aus freiem Willen eingeladen sozusagen, und ich wusste ja die ganze Zeit, dass sie mich eigentlich "vergessen" hätte...
Naja... überhaupt... Plötzlich war sie wieder froh, dass es mich gibt, nämlich als ich sie in den Arm genommen hab (zusammen mit Julia die sich glücklicherweise jetzt auch wieder besser mit ihr versteht) als sie wegen Gwen geheult hat...
Ich hasse dieses Übersehen werden von allen Seiten, ich hasse es mich als Lückenbüßer zu fühlen, und doch irgendwo net anderst zu können, weil ich die Leute einfach brauch... Ich kann das auch nicht sagen... Ich kann auch nicht mit Tobi (jaja, wieder mal er) reden, dass er sich endlich mal entscheiden soll, ich kann Natalie nicht sagen, dass mich ihre Ignoranz kaputt macht, im Gegenzug dazu kann ich Julia nicht sagen, dass es mir gut getan hat, was sie zu mir gesagt hat, und ich kann Judith auch nicht wirklich für das Gespräch gestern Abend danken...

Aber... eine aufmunternde Sache muss ich no eben erzählen! Und zwar, während ich gestern bei Nati war, waren hier Freunde von meinen Eltern, und der Mann versteht einiges von Journalismus, und der muss die letzte Chili (Schülerzeitung die ich rausgebracht hab) wohl wirklich gut gefunden haben... Immerhin haben mir meine Eltern das unabhängig voneinander erzählt, und ich war ja auch nicht da, also wird er es vielleicht sogar ehrlich gemeint haben... *froi*

Ahja, und wir haben jetzt ne Waage im Bad. *nochmehrfreu*... Jetzt muss ich nich immer hoch zu meinen Eltern, und kann mal langsam eine regelmäsige Gewichtskontrolle einführen... hehe...

Naja... gut, also... ich weiss nicht, ich muss jetzt über Tobi wegkommen, oder? Es kann jawohl nicht sein, dass ich dem Typen mehr als n 1/4 Jahr hinterherlauf... (das wär am 19. Dezember gewesen).... Immerhin is ER das Arschloch, das Schluß gemacht hat, oder??? Und es gibt echt andere Typen, SO was besonderes war er jetzt auch nicht... Punkt um...

Grüßle, Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-01 16:00