Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-09-17 20:30
Mal wieder... ich...
So...
also eigentlich bin ich totmüde, aber es soll ja angeblich gut tun immer mal wieder so alles aufzuschreiben, was einem so durch den kranken Kopf geht...Also... wo fang ich an, ich denk schon wieder alles auf einmal, und das ist so unwitzig...

Fangen wir mit Thalon an... der soll S. vergewaltigt haben? Ich mein klar, das kann sie aus zurückgewiesener Liebe behaupten und, es wird NIE jemand nachprüfen können, wie auch... Internet und Co... *sfz*... Dabei ist er ein (zugegeben seehr kranker) aber eigentlich echt lieber Mensch... wenn man ihm so zuhört/zuliest, dann muss ich doch immer grinsen, auch wenn er manchmal ziemlich hart in seinen Vorgehensweisen ist... Sagen wir, er ist extrem, aber Vergewaltigung? Ne... glaub ich weniger...

Machen wir mal bunt durcheinander weiter mit Gwen... Also, ich hatte das Lied "Bitte nicht" auf meinem MP3-Player in der Schule dabei, und Nati hat das halt mit Gwen zusammen alles durchgehört... und Gwen, die vorher eigentlich nur so mit halben ohr zugehört hatte, und halt Latein gelernt hatte war plötzlich voll still, voll... also so ne Mischung aus Konzentriert und weggetreten.. mir ist irgendwie mulmig geworden, als ich das gesehen habe... Was denkt sie, und wieso berührt sie dieses Lied so (insofern es sie berührt...)... Mir gibt das Lied was, so wie wenn ich "Rote Tränen" höre oder sowas... irgendwie hat des was... Ich hab gestern während Volleyball mal mit Nati geredet, weil... naja, sie is mir halt verdammt wichtig, und ich will nicht, dass unsere Freundschaft sich so reduziert... ich glaub sie auch net, hoffe also das wird wieder...

Weiter... zum Frustclub... es haben sich 2 Parteien gebildet... die für Ira.Incensus und die gegen ihn... und... jaaaa 3mal dürft ihr raten wo ich steh... genau.. in der Mitte... ich mag Ira, ich hab mich gut mit ihm unterhalten, und es war... naja, gut halt... und was kann er schon dafür, wenn er sich in Sadie verknallt und sie sich in ihn? Is was dabei? Sollen sie doch glücklich werden, insofern das geht... aber sollte ihnen deshalb das Tor zu DEM frustrierten Forum der BDR verschlossen bleiben? Ich denke nicht, denn, man weiss ja, verliebte sind ebenfalls frustriert... ich zumindest...

womit wir schon beim nächsten Punkt wären.. Tobi... schönes Thema oder? Es ist grausam.. ich dachte er ist vielleicht irgendwie auch nur ansatzweise weniger kindlich... aber ich glaub Typen werden nie erwachsen... er ist... naja, so ne komische Mischung... irgendwie ist er überhaupt nicht kindisch, aber in anderen Dingen, da muss ich nur noch grinsen... natürlich is das süss, aber nur im positiven Sinne... ausserdem werde ich nun mal nicht gerne versetzt... AUSSERDEM.. hab ich ihn jetzt geschlagene NEUN Tage nicht gesehen, und er hält es nicht mal für nötig sich zu melden... *grml*... ich weiss net was ich denken soll... Liebt er mich nun? Oder nich? Soll ich ihm überhaupt sagen, dass ich ritz, wenn ich langsam befürchte, dass das nicht mehr lange hält.. und ich WIEDER alleine bin? Ich halte das nicht aus, ich brauch die Liebe... die Zuneigung... und zwar JETZT!!! Naja...

machen wir doch mal weiter.. der Unterricht heute war mittelmässig bis langweilig... und naja... ich hab entweder gelacht, mich gelangweilt oder gelesen... und gegessen hab ich mal zwischenzeitlich... dafür war Klavier ganz cool... ich will dieses Jahr richtig ran gehen, und Herr U. (mein Klavierlehrer) soll mich mal ein bisschen motivieren... aber das Zeughaus ist eigentlich recht schön... Das Klavier, dass ich da hab klingt schön, aber der Raum ist nicht so ideal... vielleicht darf ich deshalb in Zukunft in den Saal... das wär mal cool, mit Flügel, und richtiger Geräuschkulisse... :p...
Ich weiss nicht, aber Klavier-spielen gibt mir zur Zeit was... Gefühle runterspielen, und, es stimmt schon, nach ner halben stunde spielen ist man schon eher aufgeräumt... so vom Kopf her... ich weiss net...

Ich fühl mich weggestoßen... von Katha (sowieso) vom Rest der Klasse, von Nati und der Clique... (apropos, ich muss noch Geschenk für Lina einkaufen gehen)... wer mag mich schon noch? Tobi anscheinend weniger, Nati? die hängt doch an Gwen... katha? sowieso nimmer mit mir befreundet... und dann bemerk ich schon, wie gut es mir tut, wenn mich Claudia und Sabse zum Hallo oder Tschüss sagen in den Arm nehmen... Ich weiss net, egal was die anderen sagen, ich mag die 2! Und Nati sowieso... bei der auch... ich mein, diese Umarmung, das mach ich bei jedem, aber... naja...

Man... ich hab mich heut bei dieser Familie vorgestellt, wo ich mich als Babysitter beworben hab, und die waren sooo unerfahren... *Grusl*... aber die Kids sind voll süss, und die haben mich doch glatt sofort engagiert! ... ^-^.. wenigstens etwas gutes am heutigen Tage!
Aber... ich hab noch keinen Strich Hausaufgabe angerührt... Aber wir haben schriftlich nur Mathe auf, und das mach ich dann halt morgen früh...

*uffz*... jetzt bin ich echt fertisch... ahja.. ich lass mich bei PM umbenennen, wenn Olli endlich ma online kommt.. ich ertrage meinen Namen da nicht mehr, obwohl ich nichts gemacht habe... ich hab das Gefühl, alle hassen mich da... ich hoffe nur, ich kann meinen zukünftigen namen wenigstens unter die Beiträge schreiben, wenn es schon nicht mit meinem jetzigen funktioniert... ich halte das nicht aus, das hat mich so verdammt kaputt gemacht... das alles... aber das darf nie jemand erfahren... weil... es geht vielen da soviel schlechter als mir, und sie haben vor allem so viel mehr geleistet... ich lasse mich in HS kaum noch blicken, mache nur noch meine Aufgaben, freischalten und so... Die Member kennen mich nicht, und das Team langsam auch nicht mehr... vor allem wo ich doch nicht auf das Team-treffen kann... naja... wie gesagt... ich... sollte da eigentlich ganz verschwinden, denn ich gehöre da nicht mehr hin... ich bin da nun mal mittlerweile "Old Generation" aber das hatten wir ja schon alles... ausserdem bin ich selbst schuld, wenn ich mich nicht beteilige...

aber jetzt... bin ich echt TOOOOOOOD-Müde... und geh jetzt auch in mein Haija-Bettchen...

Buenas Noches mes amigos...

Julie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-17 20:30