Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-04-30 13:25
laaaangweilig!
Man... echt, die ganze Woche beschwer ich mich drüber, dass ich ja soviel Stress hab, und jetzt is mir langweilig!
Kulm und Marco sind auf m Walpurgis, Anschka macht heut mit Meike Tanzkurs, und Karin is irgendwie auf nem Geburtstag von ihrer Klasse... Meike und die Haunstetter sind beim Reinsch...
Und was macht Jule?
Ich glaub ich geh in die Rofa... Is ja Walpurgis-Nacht heut, oder so, vielleicht is des ja ganz lustig... vielleicht sind ja nette Leute da! Vielleicht schau ich jetzt auch mal an n Rathausplatz! Vielleicht auch net...

Bis später oder so... Grüßle, Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-30 13:25