Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-04-23 14:06
krank...
Uuiuiui...
Jetzt bin ich echt fäht erkältet.... Mein Kopf fühlt sich ungefähr drei Kilo schwerer an, ich hör nicht mehr richtig, meine Nase läuft und tut weh, und nehm alles nur noch sehr gedämpft wahr... blödes Gefühl...
Gestern war noch seltsam... Jessie hatte irgendeinen Versicherungsmenschen da, und ich sollte danach kommen... also bin ich noch mal zu anschka und Kulm gegangen, weil es da echt schön war... so in der Sonne liegen, auf dem Balkon, rauchen, Kaffeetrinken... (Übrigens, Vanillearoma bedeutet: es RIECHT nach Vanille, nicht es SCHMECKT nach Vanille... nüa... ^^)... Dann bin ich kurz zu mir rüber, um meine Wäsche umzuladen, da sagt mir meine Schwester, dass Jessie angerufen hätte und soviel gesagt hat, wie sie hat keinen Bock auf mich, wir klären das alles morgen...
Okay... Ich sollte eigentlich froh sein, denn Wut macht es leichter Schluß zu machen... Aber nicht viel!
Okay, dann bin ich mit Kulm auf eine mehr oder minder spontane "Industrial Party" gegangen, beim Benni in Oberhausen... Ich hatte schon beim Hinfahren kopfschmerzen, und der Patchouli-duft und der viele Rauch in der Wohnung ham es nicht grade besser gemacht... Ausserdem tat mir mein Hals so weh, und ich kannte kaum jemanden! Also klar, Benni, den ich an dem Abend sogar mal richtig nett fand, genauso wie die Melli, also sei freundin... Au Tom und dessen Hund, war alles klar... Ray war irgendwann weg, Walter auch, und Anja is irgendwann zu ihrem Ex abgehaun... Dann kam ne Zeit wo es mal richtig interessant war, und dann tauchten leider etwas zu viele Leute auf, die ich nicht kannte... Kulm hat sich dann irgendwann mit dem Menschen den ich überhaupt nicht leiden kann in ein anderes Zimmer verzogen, und mit dem politische Diskussionen geführt! Der Mensch war komisch, extrem rechts, und meint irgendwie so a la, Begrüßen, ne dich nich, weil ich dich nich mag, etc... Ich glaub es lag an der Szene, die ich ihm im Circus gemacht hab! ^^... Naja. Eigentlich mögen Rechte mich immer, wegs meinem Aussehen, find ich nett, hier hab ich ein gegenbeispiel...
Irgendwann, so um viertel nach elf, als ich dann endgültig nur noch 20-30 Prozent der Gesellschaft kannte, meine Kopfschmerzen unerträglich und die Gesprächsthemen für mich immer unverständlicher wurden hab ich mich dann verabschiedet und bin zum Bus gelaufen...
Und musste leider 25 Minuten warten, weil ich mich mit der Zeit verplant hab! Tja, und jetzt bin ich endgültig krank! Naja...
Ansonsten, heute

- duschen
- zimmer aufräumen
- etwas sinnvolles tun
- Jessie anrufen
- zu Jessie gehn
- anschka abholen
- kaffee trinken
- irgendetwas tun, was unter dem Strich doch sinnlos is
- anschka mit heim nehmen
- Mädelsabend (juhu! *froiz* ^^)
- schlafen
- gesund werden
- bla

Jule

http://www.amboss-mag.de/interviews/archivIB/02/weenamor.html (merken, Weena Morloch Interview, gut!)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-23 14:06