Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-04-27 21:50
krank?
war arbeiten, und mir war langweilig, und irgendwie sind meine Gedanken in eine ziemlich kranke Richtung abgeschweift... naja... liest sowieso niemand! ^^ War irgendwie eher n Brainstorming..,. komische Sache auf alle Fälle...

Angst,
offene Wunden,
Panik,
Rationalität,
Stille...

Offen liegender Körper,
Und die Angst wich, machte einer tiefen Ruhe Platz... Es ist vorbei, jede einzelne Faser in mir ist sich dessen bewusst... Jetzt ist es passiert, und nichts ist mehr daran zu ändern... Eine tiefe Schwärze ergreift von mir besitz, leicht wie ein Windhauch-.... Ich fühle mich frei, nie wieder werde ich in meinem Körper gefangen sein, nie wieder werde ich Gefühlen unterworfen sein, welche mich einschließen, einmauern...

(könnte jetzt ja theatralisch noch "in mir selbst" dazu schreiben, aber irgendwie passt mir des grad net... des soll sich wer denken!)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-27 21:50