Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-04-06 22:52
keine Lust...
Hey... lustiges Gefühl! Ich hasse das! gar nicht lustig! Mist! Ich zitiere Kulm... Kulm is Krieg... aber frühes Aufstehn is noch viel mehr krieg! Echt, ich pack des net... Ich hab mich lang nimmer so scheiße morgends gefühlt!
Echt, ich hass des... jetzt könnt ich z.B. locker noch ne Stunde aufbleiben... aber morgen früh komm ich nich aus den Federn!
Davon abgesehen... bäh, Schule... Meine Klasse nervt mich... sie ärgern mich nich mal besonderst mit ihrer tussigen art, und sie machen mich nich mal fertig... aber sie nerven mich so DERARTIG... Ich könnte durchdrehen... Ich brauch sie schon nur anschaun, und krieg aggressionen.... wenn ich das in der Thera sagen würd, käm jetzt die Frage "Und was machst du mit deinen Aggressionen?!?" ... BLabla, wenn ich net so müde wär, würd ich aggressiv sein... so schlaf ich halt drüber ein. Auch gut. Ich soll mich ja mit dem Thema beschäftigen. Hiermit geschehen.
Komische Frau... Sehr seltsam... Übrigens: neues Wort für Faulheit: Situative Arbeitshemmung! Schick oder? Find ich sehr positiv. Werd ich morgen in Mathe anmerken. Hab nämlich die Hausaufgabe net!
Ich will Schokolade!
Blöd...
HALLO?? Könnte mal bitte wer kommen und die Leute verschlagen? Ausser meinen Leuten halt! Ich bin leider zu fertig um ihnen eins auf die Fresse zu geben!
Ich könnt ... keine Ahnung, ich fühl mich komisch, eigentlich könnt ich gar nichts... geh nach hause, ... geh sterben Jule!

Sterben könnt ich eigentlich! Aber des will ich noch gar net! Aber mir fällt grad nix besseres ein... Hab heut die Schönheit der Natur bewundert. Sozusagen... Am Oberhauser Bahnhof... Junkies, Assis, Penner... Die Augsburger Elite halt! ... Aber es war voll schön.. Volle Dröhnung "Covenant - stand alone" und dann war es dunkel, und ich hab mich so meinen Gedanken hingegeben... war schön...
Aber mein Zimmer sperrt meine Gedanken ein... so als wäre mein Zimmer wie die Begrenzung meines Gehirns... Und es liegt da so drinnen, und kommt nicht raus.. Ih... eklig... klingt krank... blöd!

Ich will noch mehr Merci-Crocant... aber ich hab keine mehr... noch blöder ...

IcH wErD wAhNsInNiG iHn DiEsEr WeLt!!!! Ihr macht mich alle KRANK! also eigentlich net ihr, sondern die, die das hier jetzt nicht lesen können... Lasst mich mich aufregen und nehmts net persönlich, ja?

ich ärger mich... hab heute wieder nichts hingekriegt... fühle mich unwissend, dumm und faul...

Jule

Tags

leben 

Kommentare

15:48 07.04.2005
nicht sterben jule.

hab diesen tag nur deshalb überstanden, weil wir heute so ne scheiße in der früh gemacht haben. und irgendwie hab ich alles andere vergessen.

seltsam... =)

mhm. die smileys sind da grad einfahc so hin, hab gar nichts gemacht.

seltsam.

naja, freu mich auf morgen. sag doch einfach, wenn du heute noch zeit hasch, dann treff ma uns noch =)

knuff
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:24 06.04.2005
ich wars...!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:21 06.04.2005
"Situative Arbeitshemmung" sehr gut..!

ach jule...

ich hab auch absolut keine lust...!
alles doof... alles doof... aber wenn der tag morgen so läuft wie ich ihn mir in meiner krankhaft optimistischen fantasie ausmale dann könnte das meine laune echt malwieder steigern...

und dann komm ich gleich zu dir und dann gehts uns beiden warscheinlich gleich besser...! du wirst sehen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-06 22:52